Was wäre eure traumgitarre?

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
198
Kekse
-30
Hi, was wäre eure traumgitarre?

Meine wären aud dem ibanez customshop:

Rg-form
normaler headstock
durchgehender Hals
keine inlays
Tannengrün mit schwarzem komplett Binding
Am griffbrettrand zur orientierung keine dots sonder schwarze stiche (übers binding) die den ganzen bund markieren)
fixed edge bridge
mahagoni-body
ebony-fretboard
seymourdungan Blackout's
und in der mitte einen emg singlecoil
swarzes schlagbrett
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Strat (glaube die besitzt aber schon David Gilmour?) oder mein Ziel fürs Alter, eine Tonfuchs Gitarre. Nicht unbedingt selten oder super toll, nur nett und für mich ein Must-have.
 
Peter Greens Les Paul :D
 
Ich hab meine schon :rock:

Mögen tu ich alle....
 
Meine wäre derzeit wahrscheinlich diese:
Razorback Form
7 saiter
ein bisschen kleinerer Korpus
24 X Jumbo Bünde
Ebony Griffbrett mit "mosh" auf den obersten Bünden
Stealth Black lackiert mit "blood red" splatter optik.
Seymour Duncan Blackout active pus
Neck Thru Konstruktion
All Black Hardware
Floyd Rose ohne Tremolo Funktion (also ein fixed Floyd)
Standard auf Drop B gestimmt
 
Ich träume nicht, sondern baue sie mir. :)
 
Einfach nur ne Fender Jaguar oder Jazzmaster. :)
 
Superstrat ohne Schlagbrett mit zwei Pearly Gates direkt aufs Holz montiert ohe Ringe, nicht unterfrästes Floyd und meine besondere Halsform. Komplett Mahagoni mit Rosewood Griffbrett und original Floyd, schwarze Hardware und perlweiße Lackierung.

Und ja, hab ich auch schon :) Die einzige Steigerung wäre noch ein abgerundeter Hals/Korpusübergang ähnlich wie bei MusicMan, das wird die nächste dann bekommen.
 
Eine, auf der ich so gut spielen kann, dass ich endlich berühmt werde.
 
Ich hab meine auch schon :) Hätte jetzt eigentlich ein Foto angehängt, aber ich hab den Ordner nimmer aufn Laptop :( Meine Gibson LP Custom :)
Und meine Gibson LP Standard Desert Burst :)
Und meine PRS Singlecut :)

Und reizen tun mich noch
- Gibson LP Supreme
- Gibson LP 1958 VOS Faded Tabacco
- Gibson LP Goldtop 1957
- PRS 20th Anniversary (gebraucht halt)
 
mein traum währe eine gitarre mit wizard 2 hals unlackert, dünnem ibanez - S body - powerstrat und einen 5 fach schalter bei dem ich einstellen kann ob ich auf ner baritone,7 und 8-saiter oder auf nem bass spiele ^^
 
64er Epiphone Crestwood Deluxe in White!!!

Dafür würde ich alle meine Gitarren verkaufen... leider nicht mehr zu finden, da damals nur 216 Stck. gebaut wurden :-(
 
Diese schöne abgefuckte Vintage Strat, die John Mayer spielt. Nen wirklich shcönes Instrument
 
Also..
1.)ne Gibson ES 165/175
2.)ne U.S.A Tele am liebsten Natur/Blonde mit schwarzem Pickguard
3.)ne U.S.A. Strat.Für Farben bin ich offen
4.)sämtliche Gretschs

Un jede von ihnen muss min. 20 Jahre alt sein ;)
 
Sollte mal der unwahrscheinliche Fall in meinem Leben auftreten, dass ich
a) genug Geld habe
b) gut genug spielen kann
werde ich mir den Traum einer ESP Custom erfüllen. Für Leftys naürlich :)

lg John Ocean
 
Gibson Paula Standard und die SG Standard;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben