Epi Explorer oder Esp/ltd ex 400 ?

  • Ersteller Metallica-freak
  • Erstellt am
ja.. die weiße ex find ich auch hamma. nur wenn man dann uff die website von esp geht, und dann auf new models klickt dann kommen dann die neuen modelle , aba die weiße ex is net dabei.... un nu frag ich mich ob es die dann überhaupt gibt ???:confused: wisst ihr da bescheid ??
 
Also aus rein vernünftiger Sicht würde ich dir die EX-400 an's Herz legen. Verarbeitung und Holzqualität nehmen sich nichts wesentliches ( sie werden quasi nachbarschaftlich produziert ) aber die Ausrüstung der LTD ist wesentlich besser. Mal von den Tonabnehmern ganz abgesehen ist die sogenannte Earvana-Nut wirklich sehr wirkungsvoll und auch die Mechaniken/Brücke ist weitaus hochqualitativer als sie es bei Epi meist sind.
Zum Thema EMG: KLar, theoretisch kannst du dir locker die EMGs in eine Epi Explorer bauen, wenn dir diese so gut gefällt. Aber bedenke bitte, dass du Platz für die beiden Batterien + Kabel etc. brauchst. Ich hab mal für nen Kunden die beiden in eine Epi Explorer einbauen sollen ( is schon ein ganzes Stückchen her, weiß nich ob sich da bis jetzt was getan hat ) und ich muss sagen, die beiden haben nicht reingepasst. Entgegen allen Ratschlägen emienrseits wollte dann der Kunde unbedingt, dass ich den Raum in der Gitarre zurechtstutze, damit sie reinpassen.
Naja wem's gefällt...
 
Arpeggio wie würde es dir gefallen wenn ic hdir sage das da nur eine batterie rein muss? :)

2 müssen nicht rein. noch nie.
 
Die Kelly ist imho ziemlich hässlich, aber immernoch besser als ide ESP :D


Achja: Wenn man sich ne Epi Explorer kauft und die selbe Hardware draufknallt wie auf ne LTD EX-400 kommt man so ziemlich auf den gleichen Preis ...
 
AgentOrange schrieb:
Die Kelly ist imho ziemlich hässlich, aber immernoch besser als ide ESP :D


Achja: Wenn man sich ne Epi Explorer kauft und die selbe Hardware draufknallt wie auf ne LTD EX-400 kommt man so ziemlich auf den gleichen Preis ...
Naja, man müsste es halt nur installieren. Aber wenn man das Zeug dazu hat, würde ich dann diesen Vorschlag wahrnehmen.
 
ich vertraue keiner firma die erle les pauls unter lizenz verkauft.....
 
nochmal ne frage.... wenn ich mir sone schicke epi explorer in schwarz bestellen würde....da emgs reinsetzen würde fände ich das gut. aber weil das optisch dann dank dem goldenen steg einfach scheiße aussieht,wollte ich fragen was es kosten würde die restliche goldhardware auszutauschen?
 
Dann kauf dir doch liebrr Gleich eine Goth Explorer anstatt einer normalen.
 
die gefällt mir aber nicht
 
1ie7ac
 
Das finde ich gerade geil, aber jeder hat einen anderen Geschmack :great:
 
Phili schrieb:
Das finde ich gerade geil, aber jeder hat einen anderen Geschmack :great:

Mir gefällt sie auch super. Schlicht und böse, so muss es sein :D :twisted: .
 
jaaa... sieht extrem cool aus... schlicht un richtig evil :evil: ...
 
joa ich finde die auch richtig geil....so muss sie sein...
 
find die auch geil aber wo gibs die und wo könnte man sie testen:confused:
 
ja.. ich denke so wird man die net anspieln können .. da da emgs drin sin un in einer normalen epi explorer gothic eher net.. die hat jemand aufgerüstet ?? oda irre ich mich da ??
 
nein die wurde auf jeden Fall aufgerüstet....man kann eine Epi Explorer nich so kaufen...ausser manchmal bei ebay... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben