epi sg pick up covers

S
sg man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.10
Registriert
14.10.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo liebe user, ich habe eine frage ich würde gerne wissen wie ich die verchromten pickupcover bei meiner epi sg g-400 wegmachen kann. Wen ich es wisst bitte einen comment mit bild und anleitung wo man schrauben muss bitte nur die leute die es wirklich wissen antwort geben. gruss sg man
 
Eigenschaft
 
Die Kappen sind nicht angeschraubt, sondern verlötet. Den PU musst du rausnehmen (Rahmen abschrauen und den PU mittels den in der Mitte des Rahmens befindlichen Schrauben rausschrauben. Geht eig. recht easy mit einem gewöhnlichen Lötkolben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben