EPiano für Einsteiger

  • Ersteller Minza23
  • Erstellt am
M
Minza23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.08
Registriert
17.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde!
Ich wollte mir vor meinem Kauf Euren fachkundigen Rat einholen!
Ich suche ein günstiges und klanglich gutes EPiano, auf welchem ich das Spielen lernen möchte.
Es sollte jedoch nicht mehr als 500 Euro kosten.:p
Habt Ihr da vielleicht Vorschläge?
Ich habe entweder an ein Hemingway, Yamaha oder Casio gedacht?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
LG
Minza23:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
da gibt es zwar schon ZIG Threads (Tipp mal in der Forumssuche spickeln)

ABER generell bei den 3 scheidet nach ANHÖREN und probespielen 1 sofort aus, das 2. auch wenn Du ein bißchen mehr drauflegst .... ANSPIELEN, ANHÖREN entscheiden.

TIPPS, bekommst Du von jedem EINEN - aber DU mußt für DICH das richtige selbst aussuchen :)

gruß frank
 
kann mich meinem vorredner nur anschließen, leg bitte noch 99,- drauf u hol dir wenigstens das px-120 von casio für 599,- :)

gruß
basti
 
Oder PX-110 für geschätzte 444,_-€

Meines Erachtens: Finger weg von Hemingway!
 
Was mit guter Tastatur müsstest Du bei Yamaha finden - kostet aber um die 600 €.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben