Epiphone by Gibson

D
DanF
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
28.06.07
Beiträge
11
Kekse
66
Hallo,

Bei Ebay ist momentan ne Epiphone Sheraton zu haben. Was mir nur nicht ganz seriös vorkommt ist, dass auf dem Kopf der Gitarre "Epiphone by Gibson" anstatt nur "Epiphone" steht.

Was meint ihr? Billiger Nachbau oder was hat das zu sagen?

Cheers
 
Eigenschaft
 
Könntest du vielleicht ein Bild machen? Dann ist es einfacher für uns das zu verstehen. :)
 
jo genau die is das... sry link hab ich vergessen zu geben..

was meint ihr?
 
Naja ich denke nicht, dass das ne Fälschung ist.
Sieht schon ziemlich echt aus. Vll. kannst du ja mal den Typen anschreiben, was es damit auf sich hat. Immerhin scheint er ja was davon zu wissen (s. Artikelbeschreibung)...
 
Der Verkäufer schreibt, dass es sich bei der Gitarre um eine Gibson handelt, was so aber nicht richtig ist. Hersteller der Gitarre ist mit Sicherheit die Firma Epiphone, wenn überhaupt.

Auf einer Squir findet sich ja auch der Schriftzug "Squir by Fender", desswegen ist es noch lange keine Fender.
 
Nein ne Gibson is das nicht . . . no way!!Ist halt (wie gesagt wenn überhaupt ne EPI). ;) Um genaueres herauszufinden wirste wohl den Verkäufer kontaktieren müssen!


MfG Jannis
 
Moin!

Das Ding wird wohl eine "echte" Epiphone Sheraton II sein. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass es quasi verschiedene Kopfplatten gibt/gab. Die Kopfplatte meiner Sheraton II sieht ein wenig anders aus, ist aber wohl auch eine andere Serie...

Allerdings, der Preis ist m. E. ein wenig hoch für eine gebrauchte Sheraton...

Gruß
Norman
 
Moin Jungs,
das ist eine Epiphone Made in Korea aus den 80er.

Google: epiphone by Gibson Headstock
Gruss
Jürgen
 
Dürfte echt sein, so eine Sheraton hatten wir vor einigen Monaten schonmal hier im Forum iodentifiziert bzw. besser gesagt SELE hat sie identifiziert ;)
 
Musste schmunzeln, als ich laß, die Gitarre sei "buntrein".
 
Sieht aber nice aus.
Würde wetten das sie eine Samick mit Epiphone Label ist.
Die Dinger gab es auch baugleich von Ibanez.

Aber alles in allem sicher ne nette Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben