Epiphone Flying V User-Thread

  • Ersteller badguitarplayer
  • Erstellt am
Moin,

gerade angekommen und dann sowas, was meint ihr Halsbruch vom Transport oder nur der Lack?
Auf dem 1. Bild sieht man es sehr gut, wenn man die V ins richtige Licht hält.

Grüße
Timo

IMG_3695.jpeg

IMG_3694.jpeg

IMG_3691.jpeg
 
Sieht nach Stressrissen im Lack aus. Passiert wenn der Transportkarton unsaft landet oder wer daraufsteigt:eek2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmpfh, ich würde auch sagen, dass das "nur" nach Lack aussieht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ärgerlich. Schliesse mich aber meinen Vorrednern an. Nur Kosmetik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um den bisherigen Meinungen Gewicht zu verleihen, reihe ich mich auch in die Fraktion "Nur Lackriss" ein. Ändert aber nichts daran, dass Du beim Verkäufer reklamieren solltest - bei Gebrauchtkauf müsste ja auch erst einmal nachgewiesen werden, dass der Schaden vor Absendung (noch) nicht da war. Aber die Reklamation ist ein anderes Thema.

Einen reinen Lackriss könnte man durchaus auf verschiedene Arten reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin, hier ist nun das Baby 🥰 .

Bin super zufrieden, sehr resonant, toll zu bespielen und angenehm leicht.
Hab noch ne Maybach Lester und eine Gibson Les Paul Junior.
Die V ist aber mein Liebling.
Ich sitze im Rolli und auch da ist das spielen mit der V am bequemsten (zwischen den Beinen).

Glaube ich tausche die Lester gegen ne V :).

Grüße
Timo

IMG_3698.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben