Epiphone Joe Perry

  • Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
12.06.12
Beiträge
372
Kekse
138
Hallo, bin heute auf diese Seite gestossen.
Was soll das bitte sein ? Die Seite heißt eindeutig EpiphoneJoePerry. Die Gitarren haben aber einen eindeutigen gefakten Gibson Headstock ? Wie können die so einen Fake so offen über das Internet verkaufen ? Und das auf einer so gut gemachten Seite ?

*Link rausgeschmissen/R'D*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist bestimmt echt - die fehlenden 3000 Euro legt Joe Perry drauf!! ;)
 
Das die nicht echt ist weiß ich selber. Mich wundert nur wie die sowas ins Internet stellen können, ohne das Epiphone oder Gibson etwas sagt ? Das ist das 3te Ergebnis wenn man bei google Joe Perry Boneyard sucht
 
War auch nicht so gemeint als wenn Due es glauben würdest!!
Mal gucken wie lange es die Seite gibt.
Geil ist auch die Mailadresse: service@epiphonejoeperry.com

Ist schon komisch gemacht - "Epiphone" vertreibt "Gibson"
 
Hab noch eine Seite gefunden: boneyardlespaul.com. ist genau das selbe. Hab mal ein Mail hingeschrieben was los ist. Sofort eine Rückmeldung vom Mailer Deamon erhalten das die Adresse gar nicht existiert :D
 
272 Euro - wenn sie allein optisch / verarbeitungsmäßig so rüberkommt wie auf den Bildern ist sie das wert. Bestell doch mal eine :D
 
Ich schätz da könnt ich die Kohle gleich verbrennen :D Versauf ichs besser

Haha. Hab noch ne Seite von denen gefunden
*Link rausgeschmissen/R'D*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinnvoller wäre es, solche Seiten gar nicht groß zu verbreiten.

(das wird hier auch nicht gerne gesehen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hahahaha :D:D:D
Seriennummer: BONE283 :rofl:
 
Sinnvoller wäre es, solche Seiten gar nicht groß zu verbreiten.

(das wird hier auch nicht gerne gesehen)

So ist es. Ich habe die Links rausgenommen. Wir unterstützen keine Verbreitung von Produktfälschungs-Links.
Auch kenne ich die rechtlichen Konsequenzen solcher Verbreitung nicht. Daher ist hier :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben