Epiphone Les Paul Custom mit Gibson Les Paul Custom vergleichbar?

  • Ersteller FenderFan62
  • Erstellt am
Ja, das habe ich eben gesehen, gut, keine teure Schätzchen und Framus, Duesenberg.:great: Es muss nicht immer über 10`000.- Euros gehen oder?:gruebel: Deine Teles, schmatz, schmatz:D
Dann die Strats;)

da bleibt mir nur viel Vergnügen zu wünschen:)
 
Muss man es wirklich derart raushängen lassen?

Wenn Du meinst....Aber ich denke Du hast einfach nicht verstanden was ich damit sagen wollte.
Das ist halt leider das Problem. Nur ich denke ich muss mir nichts mehr beweisen.
 
Ja, das habe ich eben gesehen, gut, keine teure Schätzchen und Framus, Duesenberg.:great: Es muss nicht immer über 10`000.- Euros gehen oder?:gruebel: Deine Teles, schmatz, schmatz:D
Dann die Strats;)

Nee so ist das nicht, viele davon sind wieder verkauft worden. Die Framus z.B., ach und ne Menge anderer. Letzten Endes hab ich nur als Elektrische meine Jolana, weil sie meine erste war, die Washburn, weil sie meine erste WESTGITARRE war :) und als die, die ich wirklich brauche und spiele die GibsonPaula und die Fenderstrat. :)
 
Ich bin ja nach wie vor der Meinung es ist einfach besser wenn man gut Gitarre spielen kann.
;) Dann tut es auch eine Epiphone mit guten Pickups.
Aber hier spielen ja alle in der gleichen Liga wie Jeff Beck, Bonamassa , Gibbons usw.. da kann ich nicht ganz mithalten.

Danke :rock: Im Gründe hast Du genau das gesagt was ich versucht habe auszudrücken. Ich denke auch das man mit Spaß an die Sache gehen soll. Ob ich ich in der gleichen Liga spiele wag ich zu bezweifeln, aber ich hatte im Laufe der Jahre Glück mit meinen Gitarren und das genieße ich. Und es macht mir Spaß
 
ich hatte im Laufe der Jahre Glück mit meinen Gitarren und das genieße ich. Und es macht mir Spaß

Nun, Glück alleine reicht bei den meisten nicht.. was nützt es wenn man sie nicht kaufen kann? Nee, ich weiß schon wie du´s meinst, Friede! :mampf:
 
Mit den Elite und Elitist Modellen gings mir ja nur darum das es welche mit dieser Extra Koplattenform gab, die ein Elitist Logo hinten drauf hatten und denen mit Open Book, wo es welche ohne das Logo und welche mit dem Logo gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben