Flöh 1
Registrierter Benutzer
Ja, also Epi ist in der Region echt gut. Meiner Meinung nach mit Hagstrom und PRS SE ganz oben auf der Liste. Ja gut und Vintage neuerdings.
Gruß, Flo
Gruß, Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird wohl eine Edwards Jimmy Page Signature![]()
ok, noch ne frage, ich hab bei mir in leipzig alle musikläden schon gefragt, die ham die nich zum anspielen, kann mir wer von euch vllt sagen, wo es einen größeren musikladen gibt, der die hat....möglichst nahe bei leipzig^^
hallo,
Ich wollte wegen der Frage keinen neuen Thread aufmachen also stelle ich sie hier,
Wie ändere ich die Saitenlage bei ner Epi paula?, kann ich das selber machen oder muss die zum (reperatur-einstell) service abgeben?
Wie ändere ich die Saitenlage bei ner Epi paula?, kann ich das selber machen oder muss die zum (reperatur-einstell) service abgeben?
Puh, das ist schon so lange her, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, hab da schon viel dran eingestelltGrundsätzlich ist es ja auch Geschmacksfrage, auch wenn da "bestimmte Werte" im Internet kursieren. Man sollte allerdings schauen, dass der Hals gerade ist, was eine tiefe Saitenlage begünstigt. Es sollte nur nicht schnarren, weil das in manchen Fällen auch über den Verstärker zu hören ist und das ist ja nicht so toll.
Er hat wahrscheinlich fälschlicherweise irgendwas mit dem Musiker-Board gepostet er meinte aber mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/www.rockinger.deGuckste da einfach mal bei Workshops. Also meine E-Saite sieht im nichtgedrückten Zustand schon ziemlich weit weg aus vom Griffbrett, aber ich hab mich damit abgefunden und will es auch nicht ändern, weil ich sehr gut mit klarkomme - und das ist ja die Hauptsache
Schnarren tut bei mir aber auch bei extremen Anschlägen nix. Wenn ich die Saite allerdings im 1. und 22. Bund drücke dann passt da nichtmal ne Briefmarke zwischen
![]()
Hä?? Ich kann den auch nicht mehr ändern! Komische Sache!Das Board hat echt ein eigenleben, als mal auf dem Weg "WWW .ROCKINGER. DE"![]()