Epiphone Les Paul User-Thread

Flöh;3140288 schrieb:
..kauf ich mir ein Haus, eine PRS und ein Two Rock Setup^^

Gruß, Flo

Auch 'ne gute Idee ... , die Santana Doublecut wär's für mich

Na. Wenn schon dann eine Custom oder Modern Eagle :p Und ein Pony^^

Gruß, Flo

Flöh, besser ein Minipferd, Du sattelst sonst zu hoch auf! Bedenke, vor kurzen bist Du erst vom Hamster gefallen^^ ............. :D:D:D

Oh man ihr werft wieder mit Sprüchen um euch :D
Fidel, ich antworte dir nachher, hab gerade keine Zeit, der Frisör ruft :)

Aber die Prophecy Reiche gefällt mir nicht so, das fällt irgendwie völlig aus dem Epi Knzept...aber die Tak Matsumotot, hab ich heute nacht von geträumt :D Schönes DIng!

Oh man ihr werft wieder mit Sprüchen um euch :D
Fidel, ich antworte dir nachher, hab gerade keine Zeit, der Frisör ruft :)

Aber die Prophecy Reiche gefällt mir nicht so, das fällt irgendwie völlig aus dem Epi Knzept...aber die Tak Matsumotot, hab ich heute nacht von geträumt :D Schönes DIng!

Erstens heißt das neurdings vielerorts Hairstylist und zweitens wird Frisör vollkommen überbewertet :D Lass es wachsen^^

Ich träume jeden Abned von einer anderen Gitarre :( Heute wars eine APX von Yamaha^^

Gruß, Flo

Flöh;3140575 schrieb:
Ich träume jeden Abned von einer anderen Gitarre :( Heute wars eine APX von Yamaha^^

Gruß, Flo

Und das schreibst du h i e r rein ?
Brrr. Nee, hier is`ja nur noch off Topic...;)

Ganz ehrlich diese Elitist wenn auch für 1800 € ist schon toll.
Leider bin ich in keiner Geldtopffamilie geboren, dann würde ich sie mal kaufen und auch eine vergleichbare Gibson und dann könnte ich testen, welche hinterher das Rennen macht.
Denn ganz ehrlich, so ein paar Wochen muß man die Gitten schon spielen um endgültig was sagen zu können. Glaube ich jedenfalls fest dran. Eine Gitarre muß sich ja auch erst an mich gewöhnen. Und "fremdgehen" darf sie in dieser Zeit auch nicht. :D

Flöh;3140575 schrieb:
Erstens heißt das neurdings vielerorts Kopfschmuckdesigner und zweitens wird Frismöse vollkommen überbewertet :D Lass es wachsen^^

Ich träume jeden Abend von einer anderen Gitarre :( Heute wars eine APX von Yamaha^^

Ich muss mal sehen, ob es da Tabsletten gegen gibt!

Gruß, Flo

Eben, geht sowieso nur kürzer bei seiner ausgeprägten Halbglatze; man könnte auch sagen: das Knie kommt durch! :D Kreisrunder Haarausfall in dem Alter ist nicht der Hit! Und der Rest wächst zur Seite!

Aber das ist doch alles nicht sooo wichtig! Was spa als Menschen und Kumpel ausmacht, dass ist wichtig!!!

Gruß, Fidel aus der Alpecin-Forschung

Eben, geht sowieso nur kürzer bei seiner ausgeprägten Halbglatze, man könnte auch sagen: das Knie kommt durch! :D Kreisrunder Haarausfall in dem Alter ist bitter! Und der Rest wächst zur Seite!

Aber das ist doch alles nicht sooo wichtig! Was spa ausmacht, dass ist wichtig!!!

Gruß, Fidel aus der Alpecin-Forschung

Alpecin Forschung :screwy:, an welches Ufer hat dich denn jetzt dein Seemannsturn verschlagen ? :D

Seemannsgarn war das glaube ich..

Ja. Fidel muss ja schon angst um seine Rockermatte haben :D

Gruß, Flo

Flöh;3140626 schrieb:
Ja. Fidel muss ja schon angst um seine Rockermatte haben :D

Gruß, Flo

Nö, ich bin adrett und zeitgemäß fritiert :D:D:D

Ich hatte es mal wachsen lassen, als ich dann letztens aber mal ne "Langhaarperücke" aufhatte (ja war Partybedingt :D ) bin ich froh, dass ich mir die Haare damals nicht noch länger hab wachsen lassen!! Jetzt ist jedenfalls wieder schön kurz und der warme Urlaub kann kommen. Schreibt mir in der Zeit, wo ich nicht da bin nicht so viel (und keinen Mist!), sonst muss ich hinterher wieder so viel lesen. :Dä
Und bei mir heißt das noch Frisööör! Und ich geh schon seit meiner Kindheit zu dem, der ist auch musiker und so gibts immer viel zu quatschen ;)

Was ich bis jetzt rausgefunden habe, gibts die GIBSON Tak Matsumoto (TM) ja nur in Japan, oder? Hier in den landen und sogar in Amiland gibt es wohl nur die Epiphone Elitist TM. Würd mich auch mal interessieren, welche da das Rennen macht. Hab gestern abend n bissl was auf der Epiphone Seite über die Elitists gelesen und so wie die das propagieren und die "Verarbeitung" und "Qualität" darstellen könnte da auch Gibson draufstehen...schade, dass ich die noch nie gesehen hab in echt! :)

Alpecin Forschung :screwy:, an welches Ufer hat dich denn jetzt dein Seemannsturn verschlagen ? :D

Seemannsgarn war das glaube ich..

Ja, das ist so in mir drin (bei aller Liebe zur Epiphone), das Seemannsgarn! :D

Nu aba wieder Topic, ihr seid ja schlimmer zu bändigen, als ein augeschreckter Hühnerhaufen .......:confused:

Ich hatte es mal wachsen lassen, als ich dann letztens aber mal ne "Langhaarperücke" aufhatte (ja war Partybedingt :D ) bin ich froh, dass ich mir die Haare damals nicht noch länger hab wachsen lassen!! Jetzt ist jedenfalls wieder schön kurz und der warme Urlaub kann kommen. Schreibt mir in der Zeit, wo ich nicht da bin nicht so viel (und keinen Mist!), sonst muss ich hinterher wieder so viel lesen. :Dä
Und bei mir heißt das noch Frisööör! Und ich geh schon seit meiner Kindheit zu dem, der ist auch musiker und so gibts immer viel zu quatschen ;)

Was ich bis jetzt rausgefunden habe, gibts die GIBSON Tak Matsumoto (TM) ja nur in Japan, oder? Hier in den landen und sogar in Amiland gibt es wohl nur die Epiphone Elitist TM. Würd mich auch mal interessieren, welche da das Rennen macht. Hab gestern abend n bissl was auf der Epiphone Seite über die Elitists gelesen und so wie die das propagieren und die "Verarbeitung" und "Qualität" darstellen könnte da auch Gibson draufstehen...schade, dass ich die noch nie gesehen hab in echt! :)

In einem Grand Guitars Test hat die Epi TM fantastös abgeschnitten. Ich mein das ist ja fast eine Gibson. Burstbucker, bestes Holz und und und. Das sind eigentlich keine Unterschiede. Ich wussta je bis gearde nix von der Gibson TM xD

Gruß, Flo

Mein Frisööörbesuch dauert normalerweise fünf Minuten, 6mm oben und 3 an der Seite ... :D Aber es sind noch ziemlich viele !!!

Auf der deutschen Episeite gab es mal ein paar Soundsamples zu der Tak, die sich schon mal sehr gut angehört haben (aber das ist ja eh' subjektiv und liegt an Soundkarte und Speaker), jetzt kommt nur noch Gibson Lifestyle ...

Wünsche schönen Urlaub Meister spa ;)

Ja vielen Dank. Sorg, dich um den Anfängerthread, Krischan ;)

Ja mein Frisörbesuch war heute so um die 20 Minuten ;) Hab ja auch noch einige Haare in meinem Alter :D

Wo sind denn auf der Seite Soundsamples? Hab gestern keine gesehen. Flöh, du könntest Recht haben, also nach dem, was die schreiben, KANN sich da einfach nicht viel zwischen der Epi und der Gibson tun, bei gleichen Tonabnehmer usw...

Hab mir dann gestern noch n bissl was von dem TM angehört auf Youtube, nur sooo viel geba sda nicht und das was ich gehört habe, naja das ließ mir jetzt nicht unbedingt die Kinnlade runterfallen. Klar, schon coole Musik ab und an (bis auf den japanischen Gesang :D ) aber so der Kick hat mir gefehlt...

Ja vielen Dank. Sorg, dich um den Anfängerthread, Krischan ;)

(...)

Wo sind denn auf der Seite Soundsamples? Hab gestern keine gesehen. Flöh, du könntest Recht haben, also nach dem, was die schreiben, KANN sich da einfach nicht viel zwischen der Epi und der Gibson tun, bei gleichen Tonabnehmer usw...

(...)

Ich sorg mich schon und Rosenfrfeund bestimm auch ...

Die Soundsamples gab es auf der deutschen Epiphoneseite, da gab es zu jeder 'Artist'-Gitarre Daten und auch Soundsamples, die ist allerdings nicht mehr existent, wenn Du epiphone.de eingibst, kommst Du bei gibson.com/de raus ... und weitergeleitet wirst Du nur nach epiphone.com

Gruß, C.

Hey, mit wem soll ich über meine asiatische Epiphone LP+ reden, außer mit Euch????? :confused:

Hab ich schon erzählt, dass sie eine Scheiß-Gitarre ist? Aber immerhin ist sie MEINE Scheiß-Gitarre! :D Meine Bastelgitte .......; heute bleibt sie ungespielt im Koffer.

Es ist ein bißchen wie in einer Dauerpartnerschaft: man geht sich ab + an auf den Senkel und kann sich nicht immer sehen :D:D:D Mit ein wenig Abstand funzt das dann wieder ....... besser!;)

Kennt Ihr das auch? Oder ist das Blasphemie für euch? (Also, ich würde mir nicht gerade "Epiphone" auf den Arm tätowieren ......) Würd mich echt mal interessieren!

Und ich find`s auch völlig okay so, wie das nunmal ist z. Z.!!

Gruß, Fidel

Ja da ist schon was dran, das ist ja wie mit dem Essen. Wenn man tagelang immer das gleiche ist, dann kann man das auch irgendwann nimmer sehen. Bei Gitarren ist es eben so. Ich kenn das auch. Vor allem, wenn ich mal ne wirklich lange Probe über den ganzen Tag hatte oder Ähnliches, dann hab ich mindestens den Tag danach keinen Bock zu spielen. :)

Keinen Bock zu spielen hab' ich glaub ich nie, aber keinen Bock, ausgerechnet die jetzt zu spielen, das gibt's schon ...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben