Flöh;3159453 schrieb:
Wir sind sehr diszipliniert und lassen das was andere drumrummachen in unsere Musik einflißene

Gruß, Flo
Und das beschwingt, ja beflügelt- so gehört sich das ja auch!!
Sach mal Flo, meine Klampfe ist bis morgen im Laden: Kunstoff auf Knochensattel wechseln.
Jetzt habe ich eine Korea-Epi (LP natürlich) hier von Februar '93., Kommissionware, oder angekauft. Hat eine übelste Saitenlage, aber ich kann damit spielen, wie Hulle, läßt sich auch superleicht benden wie Sau, die Bünde nicht nicht völlig abgerockt, vielleicht schon mal getauscht

und die Saitenlage wäre verbesserungswürdig. Das Gesamt SetUp überhaupt.
Ansonsten scheint sie Naturbelassen, jedenfalls sind Nickelcover drauf, hören sich aber um eniges besser an als die Originalen bei der Chinadingsbums - ich würde soweit gehen und sagen: die könnten so bleiben. Sie hat sonst noch ein vielfach besseres Oberton- und Sustainverhalten, als die made in China. Ist ziemlich abgegrabbelt, mit verrosteten Schrauben an den PickUp's, und einigen Dongs und üblen Kratzern, ect. Sonst aber okay!
Es scheint nix modifiziert zu sein und es scheint auch nicht nötig zu sein.
Einen einzigen richtigen Deatspot an unwesentlicher Stelle C-Bund auf der hohen e-Saite in höchster Lage, den man nur durch Bundabrichten wieder klangbar kriegen würde, aber sonst: ich bin fast erschrocken. Sie scheint wirklich um einiges besser zu sein, als meine.
Ist Deine nicht auch aus Unsung?