Joa mei Leuts...da bin ich wieder...Fidel hat ja sogar einmal nach mir gefragt

Jetzt hab ich mir den ganzen Abend um die Ohren geschlagen, um das nachzulesen, was ihr hier so fabriziert habt in meiner Abstinenz. Der Flöh hat mich gestern Abend schon drauf aufmerksam gemacht, dass hier ordentlich was abgegangen ist...aber endlich hab ich alles gelesen und bin auf dem neuesten Stand
Dein karma ist allerdings echt erstaunlich hoch gegangen, Fidel

Sogar in der Zeit, als ich las
Um übrigens auf den kleinen Abschnitt über die Plekstärke zurückzukommen, ich spiele 0,73mm
Fidel, was sagt deine Gitarre sonst so? Also ich finde es ja schon krass, dass die den Knick nicht sehen wollen und wenn sie mal ein wenig gesunden Menschenverstand einsetzen würden, dann würden sie ja auch checken, dass durch Elektronikumbau oder durch einen Satteltausch, dieses problem nicht auftreten kann...oh man!
Amber grüßt euch alle übrigens ganz lieb - als ich die Werbung gestern Abend das erste mal gehört habe, war ich erst geschockt, weil ich dachte es wäre um mich geschehen und ich hörte stimmen, bis ich dann irgendwann mal unten auf der Seite ankam. Hat ihr denn mal jemand geschrieben?
Und als Suchbegriff für den Thread "Doppelpost" zu nehemn ist auch super, obwohl Fidel sich in den letzten 30 Seiten echt in Grenzen gehalten hat

So jetzt bin ich aber am Ende,
wünsch euch eine gúte Nacht und bis morgen oder what
PS: @daedalus:
Cool, dass du deinen PU auch umbaust, kannst ja auch mal schreiben, wie einfach/schwer es bei dir gelaufen ist