Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich darf mich auch zu den Epiphone-Usern zählen. Hab das Schlagbrett abmontiert und die Humbuckerkappen weggemacht sowie die Humbucker enorm runtergeschraubt (Der Sound gefällt mir viel besser.)
Bin eigentlich schon recht zu frieden, im Moment ist sie etwas Hart zu spielen sollte sich jedoch mit neuen Saiten ändern.
Ich denke zureit darüber nach die Epi-PU's rauszuschmeissen und neue reinzumachen ich wünsch mir nämlich einen insgesamt percussiveren Sound... bisschen schrottiger, klappriger, dreckiger... manchmal klingt mir nämlich meine Paula bisschen zu arg nach einer Heavy Gitarre (Ich mag den Sustain und das mit ihr höhere Zerrmöglichkeiten als z.b. bei meiner Strat da sind) anhört.
Ich sinniere die ganze Zeit in welche Richtung meine PU Wünsche gehn... vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben.
Sechs, Drops und Rosenkohl!!
![]()
Im Original immer wieder ein geiler Song von Ian Dury, oder?Sechs, Drops und Rosenkohl!!
![]()
Tja Fidel, ich empfehle Holzstühle oder Wahlweise den Lackierersessel ( Kasten Bier^^)
Aber egal: Golf 3 rockt![]()
![]()
Flöh;3202603 schrieb:A-D-G und immer im WechselNach 4 Wochen kann man dann jeden Punksong spielen
1300 BEITRÄGE!!! Ich hab Angst dass Fidel mich einholt.
Gruß, Flo