Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flöh;3204463 schrieb:Fidel hat die 5000. :-OEr ist eine Legende
Gruß, Flo
Flöh;3204463 schrieb:Fidel hat die 5000. :-OEr ist eine Legende
Gruß, Flo
Es fühlt sich, ........ wie soll ich sagen .............. angemessen an!!Flöh;3204623 schrieb:Nur ich?? Werd ich dein Hofberater??
Bei dem Ebaylink is mir ne Frage gekommen: Seit wann hat Epi einen Customshop??
Gruß, Flo
Ich hatte vor einiger Zeit mal davon gehört. Ob's jetzt ein richtiger Customshop ist? Naja, seht selbst.
http://www.metrodesign.de/epi-complete.htm

Das dauert auch nicht mehr lange 
Flöh;3204623 schrieb:Nur ich?? Werd ich dein Hofberater??![]()

Ich würde denn ganz gerne Dein Hofnarren machen, Euer Majestät !!!
Gruß Sir Jens
So, und nun haben wir die 5000 "verdaut" und widmen und wieder dem Topic, okay? 🙂

Bist Du, janez, bist Du!!![]()
So, und nun haben wir die 5000 "verdaut" und widmen und wieder dem Topic, okay? 🙂

Wenn Du Dich beeilst, kriegste am Himmel noch ein wenig Naturschauspiel mit und stellst Dir dazu psychodelische Epi-Klänge vor!Was gibts den neues von Deiner Les Paul, oder trete ich jetzt wieder in's Fettnäpfchen mit dieser Frage ?
Gruß Leutheuser-Schnarrenberger
Wenn Du Dich beeilst, kriegste am Himmel noch ein wenig Naturschauspiel mit und stellst Dir dazu psychodelische Epi-Klänge vor!
Partielle Mondfinsternis! Stark!! Ansonsten nix Neues von der Klampfe, erst nächste Woche"
Gute Nacht
Aha, danke!
Gruß Sehlmann-Engebert
. Schicht im Schacht. Daher konnte ich zu Hause an nix mehr hier teilnehmen. (Ich meine falls ihr euch überhaupt gewundert habt.😕😉)
Saitenlage geht fix. Mal 2 Umdrehungen in die eine dann in die andere Richtung und immer mal gucken, ob man sich direkt wohl fühlt 😉Hey Micha, keine Sorge. Klar haben wir dich vermisst
Terrorisier die weiter, sonst wird das nix, dabei sagt man immer die Telekom wär so kompetent und schnell...tsssssss 😉
Fidel und daedalus, ich hab gestern meine Saitenlage und meine Oktavreinheit, nach säubern und neubesaiten eingestellt. Ein Traum sag ich euchSaitenlage geht fix. Mal 2 Umdrehungen in die eine dann in die andere Richtung und immer mal gucken, ob man sich direkt wohl fühlt 😉

Ansonsten ist es etwas still hier im Userstread. Seid ihr alle reich geworden am Wochenende und beim Paulakauf unterwegs ?
@ Fidel: Was macht denn die "Depriphone-Story" 😉 ?
, na, wenns Spaß macht? Oder haste Dich mißverständlich ausgedrückt?
Zur Epiphone: Kostenvoranschlag ist gemacht worden. Unglaubliche ~ 160,- , die ich laut meinem Verkäufer bezahlen soll für das Komplett-Sorglospaket, also Bünde abrichten, Intonation, Sattelnachbearbeitung, Halseinstellung und neue Saiten, Kostenvoranschlag, Hin- und Herschicken ...... und selbst auch noch `ne Mark mit dran zu verdienen (?).