Ansonsten ist es etwas still hier im Userstread. Seid ihr alle reich geworden am Wochenende und beim Paulakauf unterwegs ?
@ Fidel: Was macht denn die "Depriphone-Story"

?
Moin Micha!
Komisch, die paar Leute, die ich kenne und bei der Telekom sind haben fast alle Endlosärger mit dem Verein .......... sollte man nicht glauben, nich? Seit das Anbieter-Monopol gefallen ist, habe ich mit dem Verein nix mehr zu tun und auch nie Schwierigkeiten mehr gehabt.
Zur Epiphone: Kostenvoranschlag ist gemacht worden. Unglaubliche ~ 160,- , die ich laut meinem Verkäufer bezahlen soll für das Komplett-Sorglospaket, also Bünde abrichten, Intonation, Sattelnachbearbeitung, Halseinstellung und neue Saiten, Kostenvoranschlag, Hin- und Herschicken ...... und selbst auch noch `ne Mark mit dran zu verdienen (?).
InSound will sich um irgendeine Kulanzregelung kümmern und meint, ich hätte keine Garantieansprüche. Da bin ich anderer Meinung.
Schon der Kostenvoranschlag soll von mir in Auftrag gegeben worden sein. Ich habe aber keine Auftragsbestätigung, sondern einen Lieferschein! Ich blick da im Moment nicht ganz durch.
Muß mich deswegen mal schlau machen und für Klarheit sorgen. Da stimmt was grundsätzlich nicht. Ich mußte gestern echt an mich halten, um nicht hinzufahren und dem mit dem Arsch ins Gesicht zu springen.
Rechtlicher Knackpunkt könnte der Sattel sein, der den Garantieanspruch verlöschen ließ, andere Mods, ja am Korpus, um den es gar nicht geht, die auch nicht ursächlich für den Schaden sind, könnten noch Einfluss auf Gewährleistungsansprüche haben.
Ich warte jetzt ab, rede mit ein paar orientierteren Leuten, bevor ich schwereres Geschütz auffahr, oder das vielleicht akzeptieren muß! Keine Ahnung im Moment.
Mit 0,- - "Kulanz" ist derzeit nicht zu rechnen.
Gruß
PS: Ich möchte das auch jetzt im Moment nicht mehr öffentlich diskutieren. Ich sag dann schon Bescheid. Das zieht sich also noch!
@spa: 2x drehen in die eine Richtung, 2x drehen in die andere Richtung

, na, wenns Spaß macht? Oder haste Dich mißverständlich ausgedrückt?
@daedalus: Glückwunsch
@all: Find's ganz gut,dass ausgerechnet der Epi-Thread zum Sommerlochgespamme in letzter Zeit sich mal positiv abhebt! Jaja, ich weiß, 50% entfallen auf mich, aber wir machen ja eher mal Spaß dann.