Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich was verpasst????
Fidel haut ab???
wie wer wo was??
Das kannst du uns doch nich antun![]()
Zelli, dass DU das nicht geschnitten hast, war klar!Alder Roggen-Roller
![]()
Ach nochwas Axel,
bin im Netz auf folgendes gestoßen.
Falls du mal abschalten willst zwischen dem ganzen Lernstreß:
http://www.flensburg.de/meta/service/veranstaltungskalender/index.php?make=show&id=14945&datum_von=2008-09&datum_bis=2009-9&query=&tid[]=10&page=2
Gruß
Andy
gibts bei euch im baumarkt keine regale mit einzelschrauben zum abwiegen? bin da nämlich bei uns im bauhaus mal fündig geworden, da bei mir sämtliche schrauben in den pickuprahmen gerostet waren (die suchst du doch auch oder?), sehen zwar nicht 1 zu 1 gleich aus, aber passen immerhin, meine auch, daß es die in chrom, messing, gold und schwarz gab.
Danke Andy, ich kenne so einige Schauspiele dort .......
....... aber keine Zeit dafür; später wieder!
Und Schulz!
Vllt werden sie dann mal etwas erschwinglicher!
Ich hab jetzt mal auf die schnelle geschaut wie peinlich, bei dem großen T.(bei Musikservice hab ich nix gefunden) und die verkaufen auch die Schrauben in gülden(sowohl die metrischen als auch die mit Holzgewinde).
Ist halt nur doof mit der Mindestbestellmenge bei so Mengen![]()
Sehr geil !!!
Dann bestell doch einfach ein paar Packs Saiten mit. Die brauchst du immer, und Versandkosten fallen in Deutschland auch nicht an.
Das ist im Endeffekt dann billiger als im Baumarkt evtl. nicht wirklich passende Schrauben im 20-Stück-Pack für Fünf Euro Achtzig kaufen zu müssen; und die (farblich) passenden Schrauben für die Pickupbefestigung im Rahmen fehlen dir dann ja auch immer noch.
Ich hab sie für 2,80€ gesehenDas ist im Endeffekt dann billiger als im Baumarkt evtl. nicht wirklich passende Schrauben im 20-Stück-Pack für Fünf Euro Achtzig kaufen zu müssen;
Das denke ich nicht. Im Gegenteil: Der Vertriebswechsel ist bald abgeschlossen [...]
Sehr geiler Post ich musste lachendarkprince schrieb:Ich hatte zwar ursprünglich auch vor meine Hardware zu tauschen, hab´s dann aber wieder verworfen, weil mir a) die Kohle fehlt, b)wichtigere Sachen einfallen, die ich mir kaufen sollte( Brot, Wurst...) und c) ich mir garnicht mehr im klaren bin welche Farbe ich nun nehmen soll
Ich hab sie für 2,80 gesehenAber Recht hast du. Der Nachteil an denen, die ich gesehen habe, was auch, dass de einen Rundkopf hatten und nicht, wie di originalenoben "flach" sind und dann mehr oder minder an der Oberkante der Pickuprahmen aufhörten...
Gerade das war das Argument im anderen Thread, dass die Preise auf Grund von dann vermindert anfallenden Produktionspreisen die Kosten der Anschaffung auch drücken würde...aber man wirds sehn![]()
Sehr geiler Post ich musste lachenNimm rot oder noch besser grün vllt?
Ach ich will mal sehen.
Ich hab grad nochmal bei meiner geschaut. Die haben doch einen Rundkopf.
Oder meinst du, dass sie aus dem Baumarkt nen Senkkopf haben, der zum Gewinde hin nicht flach sondern rund zuläuft?