- 17.02.17
- 27.08.06
- 16.973
- 131.424
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flöh;3265283 schrieb:Joa. Aber ich mach es ganz. Wenn schon denn schon
So siehts bei Bonamassa aus. Übrigens die meiner Meinung nach schönste LP im Gibson Programm:
http://www.gibsoncustom.com/inspiredby/Joe_Bonamassa_Les_Paul_Goldtop.html
Gruß, Flo
ok stimmt
Für ne Goldtop echt scharf. =)

Ich find die irgendwie kitschig.
Generell find ich, dass Goldtops irgendwie nach Plastik ausschauen... ist aber Geschmackssache... ich brauch nen Ahorntop auf meiner Paula..![]()

EDIT:
Flöh sach ma, gibtsvom Herrn Bonamassa eigtl iwelche reinen Instrumentals?
Weil seine Songs sind halt schon pervers geil, aber noch geiler bzw chilligerwären sie ohne Gesang. So im Stile von Slabo day von Peter green oder so..?
Ich find die irgendwie kitschig.
Generell find ich, dass Goldtops irgendwie nach Plastik ausschauen... ist aber Geschmackssache... ich brauch nen Ahorntop auf meiner Paula..![]()
ja ich mag Goldtops auch nicht, eben weil sie iwie nach plastki aussehn.
Aber für ne Goldtop sieht die ganz geil aus..
EDIT:
Flöh sach ma, gibtsvom Herrn Bonamassa eigtl iwelche reinen Instrumentals?
Weil seine Songs sind halt schon pervers geil, aber noch geiler bzw chilligerwären sie ohne Gesang. So im Stile von Slabo day von Peter green oder so..?
Flöh;3266917 schrieb:Ja wie gesagt auf den letzen CDs mal selten. Aber halt fast ausschließlich mit Gesang.
Gruß, Flo
Flöh;3267040 schrieb:Kleiner Doppelpost, aber ich pflege die Angewohnheit Jubiläumsposts immer hier rein zu setzen1500!!! xD
Gruß, Flo
Der hat nen komischen "Strat"-Sound, trotz LP...
Oder gibt es LPs mit Goldhardware und diesen Kluson Mechaniken?HEHE xD Gratüliere
Und danke für die tipps. werde ma reinhören.