spa
Registrierter Benutzer
Zu Imbusse, kann man nicht auch Inbeen sagen, wie bei Kakteen?
Nicht schlecht, kein Doppelpost
Eigentlich kannst du in Deutschland fast sagen, was du willst, ist eh alles so gut wie erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Imbusse, kann man nicht auch Inbeen sagen, wie bei Kakteen?
Nicht schlecht, kein Doppelpost
Eigentlich kannst du in Deutschland fast sagen, was du willst, ist eh alles so gut wie erlaubt![]()
Ja, die Slash Signature gibt es nur in Tobacco Sunburst. Im Nachhinein hätte ich mir auch die holen können. Mit Koffer und neuen PU's hat mich meine Klampfe mittlerweile auch 710 gekostet...
Aber der Typ der mir die Pickups eingebaut hat meinte auch, dass sie sehr "Slashig" aussieht. Die Pickups sind übrigens die gleichen wie in der Signature.
Wenn Du eine dicke "Sustainfurche" unter`m Toogleplättchen haben möchtest, kein Ding. Das kann ich gut.
1) Was ist eine Sustainfurche?
2) Ist das ansteckend?
![]()
Ja, die Slash Signature gibt es nur in Tobacco Sunburst. Im Nachhinein hätte ich mir auch die holen können. Mit Koffer und neuen PU's hat mich meine Klampfe mittlerweile auch 710 € gekostet...
Aber der Typ der mir die Pickups eingebaut hat meinte auch, dass sie sehr "Slashig" aussieht. Die Pickups sind übrigens die gleichen wie in der Signature.
Nagut, einen hab ich noch... weil Ihr so gierig seid![]()
Sustainfurche, das ist nen super Begriff für einen Unfall
Also Timster deine Gitarre ist echt der Hammer, aber ich bin trotzdem froh eine in schwarz zu besitzen, find ich eben schnieke, aber dieses Amber usw find ich suuuuuper, vllt flattert da in meinem Leben auch mal noch eine ins Haus.![]()
ich steh so richtig drauf, wenn die PU-Kappen mal gold waren! Also, dass sie eher so grau sind...