Epiphone Les Paul User-Thread

Ich will nen Bild von der Seite und von hinten :) Dachte erst es wär ne Slash Signatur.

Ne die Slash Signature gibts doch nur in seinem Tobacco sunburst oder?
Btw hat die schon jemand mal gespielt??
Greez
Zelli

Nicht schlecht, kein Doppelpost :p
Eigentlich kannst du in Deutschland fast sagen, was du willst, ist eh alles so gut wie erlaubt ;)

Doppelposts passieren mir nur bei der inhaltlich ambitionierteren "Chatterei!"

Imbussense ....?​

Ja, die Slash Signature gibt es nur in Tobacco Sunburst. Im Nachhinein hätte ich mir auch die holen können. Mit Koffer und neuen PU's hat mich meine Klampfe mittlerweile auch 710 € gekostet...

Aber der Typ der mir die Pickups eingebaut hat meinte auch, dass sie sehr "Slashig" aussieht. Die Pickups sind übrigens die gleichen wie in der Signature.

Ja, die Slash Signature gibt es nur in Tobacco Sunburst. Im Nachhinein hätte ich mir auch die holen können. Mit Koffer und neuen PU's hat mich meine Klampfe mittlerweile auch 710 € gekostet...

Aber der Typ der mir die Pickups eingebaut hat meinte auch, dass sie sehr "Slashig" aussieht. Die Pickups sind übrigens die gleichen wie in der Signature.

Was hast du für Pu´s plus einbau aufn Tisch gelegt? ich könnts auch selber machen, aber ich seh den Stress schon kommen und hab keinen Bock drauf :D:D
Greez

Schon klar mir den PU`s. Gibts die im Set?

..... ach shit ..... es ist wirklich schwer für mich!

Ja die gabs im Set und sind auch echt nicht übel. Wobei ich von diesen "Vintage"-Sachen von SD die Pearly Gates am geilsten finde. Aber die sind durch die Bank vomn guter Qualität, da kommt es echt nur noch auf den GEschmack an. Wenn man es ganz luxuriös haben will kann man auch gleich welche aus der Antiquity Serie nehmen. MEiner Meinung nach gehören die in die Top 3 der besten Pickups.

Gruß, Flo

Nagut, einen hab ich noch... weil Ihr so gierig seid:D

Bitteschön...
lp3.jpg

Also die Farbe is echt saugeil! gefällt mir wirklich gut :)
Greez

Hatte nich im Gibson Thread mal einer so ne geile Paula im "Ice Tea"-Finish? Sah etwa so aus... Geil! :great:

jop, echt heiß das teil! :great:

Nagut, einen hab ich noch... weil Ihr so gierig seid:D

sicherlich eine der schönsten Epis, die ich bis dato hier gesehen habe (ohne PG wär sie noch schöner). Da haste echt 'nen Glücksgriff gemacht.

sacht ma, wann gibts denn die normalen Epis wieder? Hab im Music Shop Katalog was von nem Vertriebswechsel gelesen. Weil mom gibts ja gar keine..
Nich das die jetz zur Rarität werden wo ich mir auch noch ne schöne 2.Gitarre holen wollte..
UND ZWAR GENAU DIE DA OBEN :D:D ;) Ne spass. Aber auf jeden in Sunburst.
Greez

Ich find sie auch sehr hübsch. Mir fehlen nur die Gobson Knöpfe und die Thumpcutter noch :) Die Epis sind irgendwie viel greller und verwaschener und die Zahlen sind nicht so schön zu lesen, aber das sind nur Peanuts.

Ach und Greenkeys sind einfach geiler. Wenn du das noch machst siehtse perfekt aus.

Sustainfurche, das ist nen super Begriff für einen Unfall ;)
Also Timster deine Gitarre ist echt der Hammer, aber ich bin trotzdem froh eine in schwarz zu besitzen, find ich eben schnieke, aber dieses Amber usw find ich suuuuuper, vllt flattert da in meinem Leben auch mal noch eine ins Haus. :)

Sustainfurche, das ist nen super Begriff für einen Unfall ;)
Also Timster deine Gitarre ist echt der Hammer, aber ich bin trotzdem froh eine in schwarz zu besitzen, find ich eben schnieke, aber dieses Amber usw find ich suuuuuper, vllt flattert da in meinem Leben auch mal noch eine ins Haus. :)

Ich überlege mir eine Black Beauty zu kaufen und diese zu agen. (Tonabnehmerkappen altern, sowie diverse Macken, Lackabschürfungen usw... - wenn ich wüsste wies geht!) :D

Ich msus mich da mal schlau machen... ich steh so richtig drauf, wenn die PU-Kappen mal gold waren! Also, dass sie eher so grau sind...^^ VINTAGE!!! GAS!! :D

http://solodallas.googlepages.com/3P8Y3096.jpg/3P8Y3096-full;init:.jpg - ist zwar eine Gibson, aber so in etwa sollte das aussehen. ;) Kaum zu glauben, dass die mal golden war. :D Der HB inenr mitte ist leider kein P.A.F mehr... ausgetauscht... defekt.

ich steh so richtig drauf, wenn die PU-Kappen mal gold waren! Also, dass sie eher so grau sind...

Ich mach dir nen Vorschlag, ich geb dir meine Chromfarbene und du mir dann deine goldene Hardware :D

Neeeeeeeeein, ich wollte Post 5000, aber wenn ich nicht so Fidel nen Doppelpost mache, schaff ich es nicht. oh neinn :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben