Epiphone Les Paul User-Thread

Is ja gut Fidel! :D Wenn du dir einen neuen Amp kaufst: Röhre ist das A und O des Rockn'N'Roll! (Geiler Merkspruch,was?! :D:D)

Ne, aber im Ernst: Ich hab heute einen Artikel über Jimmys zwei besondere Les Pauls verfasst. (https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/281722-jimmy-page-les-paul-1-2-a-new-post.html)

Ist für Paula-Fans evtl. lesenswert - deswegen erwähn ich es hier, da wir ja auch Paulas als unser Eigen nennen können. Zwar Epiphone, aber was amcht das schon?? :cool:

Außerdem, bitte nicht denken ich wäre tot, oder beim kiffen erstickt:D:D: Ich bin ab Donnerstag zwei Wochen nicht zu Hause. Also keine Vermisstenanzeige aufgeben. :D:D

Ne, aber im Ernst: Ich hab heute einen Artikel über Jimmys zwei besondere Les Pauls verfasst.

Seeehr nettes Ding. Seeehr interessant. Dafür gibt's ein: :great:

Außerdem, bitte nicht denken ich wäre tot, oder beim kiffen erstickt:D:D: Ich bin ab Donnerstag zwei Wochen nicht zu Hause. Also keine Vermisstenanzeige aufgeben. :D:D

Viel Spaß... in Amsterdam ;)

MfG,
sebbi

PS.: Nicht wundern - ich habe seit heute ein neues Benutzerbild (oder eher: Familienbild :D)

Heute werde ich nen Fender Frontman 212 R probe spielen.
Wo ich jetzt seit fast nem halben Jahr meine Epi LP (die meiner Meinung nach wirklich super ist) hab, möchte ich jetzt auch endlich im AMP Bereich aufrüsten. :D

Wo ich jetzt seit fast nem halben Jahr meine Epi LP (die meiner Meinung nach wirklich super ist) hab, möchte ich jetzt auch endlich im AMP Bereich aufrüsten. :D

Auh wenn es hier nicht soo ganz reinpasst:
Welchen AMP spielt ihr den in Verbindung mit eurer LP? :)

EDIT: Sorry, ich wollte editieren bin aber auch zitieren gekommen. xD

Fender Hot Rod Deluxe.

Gruß, Flo

Also über den Frontman hört man ja nur gutes ... :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: ...

Fiderallala schrieb:
Und ich will niemand anderen seine Epi madig machen, deswegen würde ich das Thema gerne HIER in diesem Thread beenden.

Klar, können wir gleich beenden, meine hatte im Laden einfach zu laut "KAUF MICH!!!" geschrien, ich spiele sie sehr gerne und sie sieht auch sher gut aus, gute PU's hat sich auch (inzwischen) und nun widmen wir uns anderen Problemen des Gitarristentums.

Wie wäre es mit:
Sollte man silberne Saiten auf eine Westerngitarre ziehen, oder lieber welche aus Zinnbronze oder Kupferbronze?
Oder:
Steigt der Benzinverbrauch bei Sinnflutartigem Regen? Ok, der war etwas OT aber hochaktuell bei diesem Wetter...

Ach ja, wo wir gerade dabei sind:
VOX AD30VT und irgendwo habe ich noch einen dicken Peavey Röhrenamp rumstehen... 212 und so...

Den ersten kannste von mir aus in die Tonne treten, den zweiten bitte zu mir! :D Aber hurtigst! :rolleyes:Du tust ein gutes Werk!:rolleyes:

Übrigens: ich habe nicht gesagt, das Epiphone generell Scheiße ist, um das mal klarzustellen!

Ich habe von mirund meinerKlampfe gesprochen und das tue ich auch weiterhin.

Wem das nicht passt, muß es nicht lesen!

Gruß, Fidel

Übrigens: ich habe nicht gesagt, das Epiphone generell Scheiße ist, um das mal klarzustellen!

Ich habe von mirund meinerKlampfe gesprochen und das tue ich auch weiterhin.

Wem das nicht passt, muß es nicht lesen!

Gruß, Fidel

Mußt du aber nicht gleich heulen... ;):D
Wird alles wieder gut mit deiner Epi LP...:cool::great:

Zwischendurch meine ich auch mal was ernsthaft, Blues! Ich habe ausführlich drüber geschrieben. das scheinst Du nicht gelesen zu haben, aber Dich dann in die Reihe dämlicher Statements darüber einzuordnen reicht es dann doch, oder was?

Ich bin nicht sehr glücklich über die Situation! Wäre nett, wenn Du wenigstens das respektierst. Habe ich bei Dir stets getan ............ weil ich Dich ernstnehme. Sag mir einfach, wenn das nicht mehr auf Gegeseitigkeit beruht!

Und: ich heule ganz gewiß nicht, so ein Quatsch! So eine Äußerung auf meinen Post hätte ich von einem Erwachenen jetzt nicht erwartet.

Was soll dieses Öl ins Feuer kippen?

Gruß, Axel

Puhh....Die Luft hier ist aber heiß *Schwitz*. Erstmal wieder etwas Abkühlung hier reinbringen.
singha_lion_girl.JPG

Und jetzt suchen wir uns ein neues Thema :D

Gruß, Flo

Gerne! :D Reich mir mal die Buddel rüber, oder warte, lieber beides :D:D

Fahr jetzt zu meinem Dealer, büschen luschern ......

Hui hui .. I feel Bad Vibrations ;)
Na ja,
aber heude klingelt es an der Tür und da stand der 2.liebste Besuch den ich nach den Zeugen Jehovas bekomme :D
Der DHL Mann :)
Und was hat er gebringt? Richtig, meine neuen Potiknöbbe für die Paula =)
Da mein Tonepotiknob für den Halshb kaputt war:screwy:

Na ja . Jetz ist ein Hauch Gibson drauf ;)

https://www.thomann.de/de/gibson_potiknoepfe.htm

Greez
Zelli

Äh, hast du irgendwie die Smilies übersehen ?

Für deine schlechte Stimmung kann ich nun nichts. Ich glaube auch nicht, das ich mit dem Scherz eine Grenze der Beleidigung überschritten habe, aber ich kann dir hiermit sagen, dass ich dir in keiner Weise zu nahe treten wollte.
Es sollte einfach ein Scherz sein. Mehr kann und will ich dazu jetzt nicht sagen.
Dennoch bin ich etwas erschrocken über eine solch heftige Reaktion.
Auch andere müssen damit leben, das sie eine Epi LP haben und nicht das Geld für eine originale Gibson LP haben. Auch auf lange Sicht. Wo auch ich selbst zu gehöre.
Der erste Satz mit dem Heulen war in keiner Weise (real) ernst gemeint und es ging nicht darum Öl ins Feuer zu gießen.
Nimm den zweiten Satz und gut ist... Das war nämlich damit scherzhaft gemeint:
Jammern hilft nicht, mach einfach das Beste draus...

Und mit dem "gegenseitigen Respekt verlieren" übertreibst du meiner Meinung nach jetzt ordentlich.

Ich wünsche trotzdem weiterhin gutes Gelingen hier im Thread...
und sorry für OT...

@ Zelli

Na dann wird ja wieder gebastelt. Aber diese schwarzen Knöbbe hatte ich eigentlich mehr an einer
Fender Strat vermutet. Sieht aber sicherlich auch an einer Paule gut aus.
Fotos ?

Beste Grüße

Michael

@ Zelli

Na dann wird ja wieder gebastelt. Aber diese schwarzen Knöbbe hatte ich eigentlich mehr an einer
Fender Strat vermutet. Sieht aber sicherlich auch an einer Paule gut aus.
Fotos ?

Beste Grüße

Michael

Sieht echt geil aus :)
Halt bissl Vintäätsch mässiger als die zylindrischen schwarzen die davor drauf waren.
Foddos gibbet nach der Bandprobe. Muss los ;)
Greez
Zelli

Sieht echt geil aus :)
Halt bissl Vintäätsch mässiger als die zylindrischen schwarzen die davor drauf waren.
Foddos gibbet nach der Bandprobe. Muss los ;)
Greez
Zelli

Es war ein nicht ernstgemeinter Scherz von Dir, Blues, lassen wir es dabei! ;) <== Smiley!

Und nun Schluß ist dem Rotz! :great: <== noch'n Smiley. Die Situation motiviert mich eher <== kein Smiley, das mein ich ernst!

Ich wollte keine Unruhe hier reinbringen ;)<== Smiley, weil das ist glatt gelogen! Ruhe ist der Tod dieses Threads <== viele, viele Smileys ::great::p:p:p:p:p

Und nun wollen wir wieder Spaß haben!

Sorry, falsch zitiert! Zelli, geil so'n paar neue Knöpfe!;););) Ein Review, ein Review, .....:great:<== Smiley

Ein Review über Potiköppe?? Dann will ich eins über deine E-Fach Abdeckung bidde :)

Gruß, Flo

Nennt mich the biggest Vollpfosten on earth..
Ich weiss nicht was mich geritten hat,
aber aus unerfindlichen Gründen hab ich die Klampfe im Proberaum gelassen und komm erst am Freitag wieder dran:screwy:
Tut mich sry, aber die Foddos brauchen somit noch..^^
Greez

Schon wieder da?? Nur 3 Stunden?? Aber bitte? Was macht ihr denn für Proben :D:D

Gruß, Flo

Flöh;3152391 schrieb:
Schon wieder da?? Nur 3 Stunden?? Aber bitte? Was macht ihr denn für Proben :D:D

Gruß, Flo

;)
Ja heute nur ne kleine Songwritingsession ;) :D

Die Kacke is nur, dass am Freitag mit 2 Bands Gigs anstehn und ab heute jeden Tag Bandprobe is..:screwy:
*Die haben doch ein an der Möhre :p* ;)
Obwohl.. gibt schlimmeres :D
Greez

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben