Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn einer von euch Photobearbeitprofis lustig ist, dann kann er/sie dem Hasen ja mal die Paula umhängen und wir betrachten, wie es sich auf einer Bühne macht...
Was willst Du denn für das Häschen haben, David? Ich hätte Appetit ......, oder wird es noch bis Weihnachten gemästet?Bißchen mager, Meister Lampe, oder?
Gruß, Fidel
Flöh;3284286 schrieb:Uhh ich seh grad du hast deine Pickupkappen im Peter Green Style. Aber Out of Phase hast du nicht oder??
Gruß, Floho
Hi,
was könnt ihr mir denn über die epi les paul custom creme in der limitierten ausgabe sagen?
http://www.city-sound.de/product_info.php?refID=1&info=p3534_Epiphone-Les-Paul-Custom--Limited-Edition--Antique-Ivory.html
bis jetz hab ich recht gutes über die custom modelle gelesen, und da mich die optik sehr reizt, wollte ich mal fragen obs irgendwelche besonderheiten oder unterschiede der "limited edition" gibt.....oder hat die jemand schon mal angespielt? oder währe da eher die normale custom interesanter?
danke
gruß knybbis
Musikhaus CitySound: schrieb:"Die "Queen" unter den Les Pauls ist zweifelsfrei die Les Paul Custom mit ihren außergewöhnlichen Ausstattungsmerkmalen wie Goldhardware, Hochglanzfinish, Binding um Decke, Boden, Hals und Kopfplatte, Split Diamond Headstock Inlay und Blockinlays. Sie wurde bereits 1954 als Top-of-the-Line Modell der Les Paul Familie vorgestellt und von Liebhabern schnell mit dem Beinamen "Black Beauty" oder "Fretless Wonder" versehen. Diese limitierte Auflage aus der Epiphone CustomShop Collection verfügt wie damals auch das Original über zwei P-90 SingleCoil Pickups. Ein echter Klassiker in einer sehr raren Ausführung."
Und die Pick Up´s.
Normalerweise hat ne Custom doch Alnico Humbucker und keine P90er Single Coil, oder?
Ist halt ne Limited Edition. Aber nicht aus dem Epi Custom-Shop. Hab sie zumindest da nicht entdeckt.:
Jepp, ne Custom hat normalerweise den Korpus "pure Mahogany"!
Ist halt ne Limited Edition. Aber nicht aus dem Epi Custom-Shop. Hab sie zumindest da nicht entdeckt.:
http://www.metrodesign.de/epi-complete.htm#
Aber hier steht das nochmal mit den PU´s:
Ansonsten muss ich Dir recht geben, spa:
Die sieht klasse aus.
Nur mit dem Anspielen wird´s denke ich mal schwerer.
Ich geh jetz mal von den Läden hier in Essen aus und behaupte mal, dass die hier in keinem der Läden vorrätig ist.