Sele
Registrierter Benutzer
Tjoa, es liegt wohl an den Einstellungen, Sele, aber gerade das Dumpfe mag ich![]()
Dann hast du zu lang deine Epi gespielt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tjoa, es liegt wohl an den Einstellungen, Sele, aber gerade das Dumpfe mag ich![]()
Dann hast du zu lang deine Epi gespielt... Nein Spaß, für sowas wurde ja die Traditional gebaut
. Übrigens die Klampfe mit Gregor ist auch chambered ...
Jo stand ja in der Überschrift...Klingt ja auch nicht schlecht, aber ich hab anscheinend nen fable für Neck-PUs
Was sagt ihr denn zu der Geschichte mit meinen Potis?![]()
Flöh;3473227 schrieb:Tuts auch ne 9mm???
Gruß, Flo
Moin, moin!
Also mir ist das ziemlich Latte, ob die nun aus China, Korea oder
Wanne-Eickel kommt.
Auch ob andere mir sagen, dass es besser verarbeitete gibt oder nur 'ne oginol Gibson das Wahre ist!
Ich mag meine Epi und hier und da ein paar veränderungen heißt ja nicht dass ich total unzufriedern wäre oder irgendwie ans Original ran will, sondern es macht einfach Spaß! Und das ist doch eigentlich die Hauptsache, oder?
So, jetzt geht der "pink-güldene Kasper" mal ein wenig Luft schnappen und das Wetter genießen.
Ich sach ma bis später Mädels
Beste Grüße
Andy
Was sagt ihr denn zu der Geschichte mit meinen Potis?![]()
Dohnányi;3473865 schrieb:Kurze Zwischenfrage: Meine Std.+ behält ihre Stimmung derzeit nicht allzu lange, da ich in letzter Zeit auch vermehrt spiele. Hilft es, wenn ich die Schrauben in den Stimmwirbeln nachziehe?
Flöh;3473984 schrieb:Uhh Elixir mocht ich nicht.Die bleiben sol lange metallern knallend. Gar nicht mein Fall.
Gruß, Flo
Dohnányi;3473990 schrieb:What? Klingt das dann nach Heavy Metal, oder wie? ^^
So isses. Sozusagen die EMG Low Budget Variante für die Leute, die kein Geld für EMGs ausgeben wollen![]()
Dohnányi;3474275 schrieb:Ach du Schreck, das ist ein Sound, der mir so gar nicht liegt. Mal anders herum gefragt - welche Saiten hören sich nach Funk an?Müsstest Du ja wissen, wenn ich mir so Deinen Benutzernamen betrachte... =) Stehe auch auf Funk und Soul... und Disco. Also, welche bieten sich da an?