Epiphone Ltd.Ed. 75 Anni.1939 Century

  • Ersteller mapeter
  • Erstellt am
Ja, bei Dir an der Wand! Hannover ist aber zu weit weg von mir! :D
 
Sooo, Kiste ist geordert. Man muss offenbar warten können :)

Schaut mal bei Interesse unauffällig hier rein.

Ich bin ja nun gespannt, was da angeflattert kommt. Eine unserer oft schon zitierten Wanderhuren oder ein fabrikneues Modell. Den Produktfotos nach zu urteilen, ist das scheinbar ein neuer Run, mit dem Epiphone nun D aufmischen will. Möglicherweise sind die eklatanten Verarbeitungsmängel der Amps, die 2014 erschienen, nun ausgeräumt?

Ich werde berichten!

Vor allem interessiert mich eines: ist die Kiste mit ihren angeblichen 18 Watt aufgrund ihres verbauten "Eisens" in der Lage, u.U. in ihr einen 5E3 entstehen zu lassen? :gruebel:

Detail am Rande: Ich hatte mich beim Händler als Tester zu erkennen gegeben, der den Amp gern auf Herz und Nieren hier im Forum testen und darüber berichten will, einschließlich Kaufinteresse. Der Händler lehnte eine Zusammenarbeit mit dem Hinweis ab, dass dieses Forum dem Hause Thomann gehörte. Hm, habe ich mich da wie ein Elefant im Porzellanladen benommen?
 
Naja, was erwartet man von einer Röhrencombo zum Preis eines Pedals? Bin gespannt. Hatte das Teil aus Gründen der Optik auch schon mal erwogen
 
Naja, was erwartet man von einer Röhrencombo zum Preis eines Pedals? Bin gespannt. Hatte das Teil aus Gründen der Optik auch schon mal erwogen

Hm, willst Du mir nun sagen, dass Dein teurer Amp mit den Teilen, die er drin hat, schlecht klingt? ;)
 
Erwartung gern angenommen! Wie schon geschrieben, ich werde berichten. :great:
 
Vielleicht wird er wie ein Champ klingen, aber bestimmt nicht nach einem Deluxe. Bin natürlich trotzdem gespannt auf deinen Versuch und die Ergebnisse.
 
Ja, ich bin selbst auch ganz gespannt. Sowohl auf sein Inneres als auch auf sein "wahres Äußeres". Aber erst einmal muss die Kiste geliefert werden, dann sehen wir weiter. Session scheint ned Thomann zu sein, die Frankfurter lassen sich offenbar Zeit bei der Lieferung einschließlich einer gewissen "Kommunikationsfaulheit".
Ich erinnere mich (meine letzte Bestellung bei session liegt schon Jahre zurück), dass die Jungs dort dazumals relativ maulfaul waren.

Hier gehen schon mal eindeutig Pluspunkte an Thomann, da ist man bezüglich Information und Kommunikation mit einem Kunden angenehm verwöhnt.
 
DSC02057_small.jpg


Ausführlicher Bericht folgt.
 
Na dann wissen wir immerhin schon mal, dass er sich im Garten gut macht :D

Schon allein aufgrund dieser frechen Bemerkungen gibt es noch ein Gartenbild des Möbels. Ihr Banausen! :D

DSC01974.JPG


Ich werde dem Amp ein kleines Review widmen, siehe dann dort.

Was bringt diese Kiste? Ist sie geeignet, daheim im Wohnzimmer (möglicherweise hat sie ja einen WAF aufgrund ihrer "Möbeligkeit") einen gepflegten Ton hervorzubringen, der das holde Eheweib zusammen mit dem unausbleiblichen Minnegesang entzückt? Oder ist der Electar eher der "Bühnenbrüller", bestens geeignet, um ihm im Auto oder in der Bahn für einen Gig quasi immer griffbereit dabei zu haben?

Schaun' mer mal. Ich muss noch den Text zusammenschreiben und Bilder aussuchen, daher noch mit der Bitte um etwas Geduld.

OK, eines verrate ich schon mal: Er ist ein Rauschgenerator... ;)

Bis denne!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben