Epiphone Prophecy Les Paul Custom Midnight EX

also kreativ ist das nicht. ;)

Nya, muss man bei der Gitarrenwahl kreativ sein?
Ich hoffe die Kreativität fließt woanders...

Nimm die, die dir selbst am besten zusagt ;)
Beides gute Gitarrren
 
Zum Glück spielt meine Band kein Metalcore ;D
Aber ich kann auch nicht ganz nachvollziehen was jetzt "Kreativität" damit zu tun hat :)
 
Moin,

ich hab die Prophecy zuhause und bin sehr zufrieden.
Sie hat ein sehr schickes Design und die Mechaniken sind einwandfrei.



;)

Grüße
 
Hi, ich überlege, mir diese Gitarre zu holen.
Für mein Homerecording Projekt (meine jetzige matscht bei hohem zerrgrad rum)
Ich nehme über Guitar Rig 3 auf und spiele Richtung Hardcore/Deathcore/Deathmetal
Ist die in dem Bereich zu empfehlen?
 
Das passt auf jeden Fall zu Deinen High-gain Sounds. Bei Guitarrig ist das aber auch gar nicht so wichtig, weil die Modeller wesentlich undifferenzierter auf die Gitarre reagieren als ein "echter" Amp. Da klingt der SRV oder Van Halen Sound immer so, (fast) egal mit welcher Gitarre.
 
dazu sollte ich noch anmerken dass ich AUCH über nen richtigen spiele (ich nehme über guitar rig nur auf) undzwar über nen Peavey 6505+ da matscht meine jetzige leider auch rum.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben