Epiphone Riviera Custom P93

  • Ersteller skappler
  • Erstellt am
S
skappler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.20
Registriert
24.04.11
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leute
Ich habe im aktuellen MusicStore Katalog die Epiphone Riviera Custim P93 in Rot gesehn. Da sie mir auf anhieb gut gefallen wollte ich sie mir bestellen und mal anspielen. Leider gibt es sie auf der Seite vom Store erst garnicht.
Nachdem ich einige Zeit lang gegoogelt habe, ist mir aufgefallen, dass es wenn dann nur das weße Modell gab, und bei allen roten Versionen entweder nicht verfügbar oder NOCH nicht verfügbar stand.
Ich dachte mir dann, dass sie vielleicht noch nicht auf dem Markt ist, aber bei Ebay gibt es sie schon und auch diverse Rezessionen habe ich gefunden.
Auch hier im Board habe ich einen Thread von 2008 gefunden wo es hieß, dass die Gitarre nur in den USA verfügbar ist.
Kann es sein, dass die Gitarre jetzt bald für den Europäischen Markt released wird? Weil ich habe dazu keine Informationen bzw Daten gefunden.
Hat einer mehr Informationen?
 
Eigenschaft
 
Das heißt im klartext... ?
 
Achso das hab ich garnich gesehen. Vielen Dank :D Ist das ein Fehler oder warum ist das der einzige Shop der die verfügbar hat?
 
Ja....:D

Rote gesucht, Goldene gefunden und leicht am Rad gedreht. Sorry...

Die rote P-93 ist kein Neurelease. Die habe ich schon vor Jahren auf dem Schoß gehabt.
Eher Auslaufmodell als Neuheit. Und ich fand sie klanglich eher lau. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.


Greetz,

Oliver
 
Okay danke :D
Hab sie halt im neuen Katalogvom Store zum ersten mal gesehen und da ich ne Semi bzw Hollow Body such die ungefähr in dem Preisbereich liegt wollt ich sie mir mal ansehn.
 
Schau Dir mal die Swingster an.
Die macht imho deutlich mehr her.

Meine momentane Gig-Gitarre:
DSCF0134.jpg
DSCF0136.jpg

Preislich sicher auch interessant. Review in meiner Signatur. ;)


Greetz,

Oliver
 
Alsoo,
ich habe vor mir eine Halbakustik zu kaufen und bin auf die Epiphone Riviera Custom P93 WR gestoßen. Sie gefällt mir optisch wirklich sehr gut, weiß aber nicht genau, ob es sich lohnt das geld auszugeben. Ich habe mal im Internet nach ein paar Bewertungen geschaut, die meißten davon waren aber hier auf dem Board zu finden. Daraus konnte ich jetzt nicht sehr genau erfahren ob die Gitarre jetzt so gut ist wie sie aussieht. Daher frag ich einfach nochmal genau nach, ob jemand die Riviera schon mal in der Hand hatte oder ob man mir zu den Einzelteilen der Gitarre eine Bewertung geben kann. #
Danke schon mal im vorraus!

*Threads zusammengeführt->Bitte nutze auch die Google-Boardsuche!*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben