epiphone sg 400 in ebony

  • Ersteller EinGlasMilch
  • Erstellt am
E
EinGlasMilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.10
Registriert
29.07.04
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Bad Rothenfelde
hi
ich wollt fragen ob einer von euch weiß ob es die sg400 von epiphone in ebony noch auf dem deutschne markt irgendwo zu finden gibt. wenn nicht, kennt jemand von euch nen laden in den usa wo man die bestellen kann?

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
nene das is die gothic sg die kenn ich ich mein die normale g400 in schwarz. die gothic is komplett schwarz bei der g400 ebony is die mechanik verchromt und die hat die trapez inlays.
 
hat die SG die du meinst zufällig noch n schwarzes Schlagbrett ?
wenn ja hab ich die bei jellinghaus in Dortmund gesehen ( kA ob dir das was sagt ;-)
www.jellinghaus.de aber im onlineshop habe sie die gitarre nicht mehr wenn du die haben willst müsstest du mal anrufen

Gruß

Michi
 
oder die..
EPIPHONE-SG-400-Pearl.jpg


die gibt es hier: EPI SG Pearl

RAGMAN
 
so eine hatten sie bei jellinghaus , die hat 349 gekostet wenn ich mich nicht irre .

Gruß

Michi
 
hm , kommst auch aus Dortmund?
 
das is die mit dem perl pickguard ich mein aber die mit dem schwarzen.
 
diese hier meine ich :

p21243H-fd9221be01a65e65d4932fcb5830f095.jpg
 
ei das is ja auch kein Ebony, ebony is so die farbe wie bei nem flügel, klavier in schwarz, das is pearl oder sowas
 
das ist ebony!!
 
wo steht das?

ebony ist normalerweise extrem schwarz, also wirklich die Richtung der Klavier-flügel-schwärze.

Aber wo ist denn eigentlich das problem mit dem Pearl-Schlagbrett?

Die Dinger kosten 5€, kauf dir einfach n schwarzes dazu und tauschs aus?
 
das ding mit dem perl kostet um 50€ mehr
 
na besser als wenn du sie überhaupt nich bekommst, oder? ;D

ruf doch mal beim thomann, musik-service, musik-produktiv, music-store etc etc. an, die können das ding vielleicht bestellen.
 
das is ja der grund warum ich diesen thread erstellt hab weil ich da angerufen hab und die sagen dass das teil nicht mehr bestellbar ist.... zumindest in europa.
 
EinGlasMilch schrieb:
ich wollt fragen ob einer von euch weiß ob es die sg400 von epiphone in ebony noch auf dem deutschne markt irgendwo zu finden gibt. wenn nicht, kennt jemand von euch nen laden in den usa wo man die bestellen kann?
EinGlasMilch schrieb:
das is die mit dem perl pickguard ich mein aber die mit dem schwarzen.
EinGlasMilch schrieb:
das ding mit dem perl kostet um 50€ mehr
EinGlasMilch schrieb:
das is ja der grund warum ich diesen thread erstellt hab weil ich da angerufen hab und die sagen dass das teil nicht mehr bestellbar ist.... zumindest in europa.


Du würdest es also vorziehen eine Gitarre ohne sie zu testen z.B. in den USA bestellen, anstatt einfach bei der Pearl das Pickguard auszutauschen und 50,00 EUR mehr zu bezahlen...?

Interessante Taktik!


RAGMAN
 
nein nicht ohne sie zu testen, in cherry und worn red gibts die ja noch nur eben in ebony nicht.
abgesehen davon ist nicht für mich, ich bin mit meiner fat strat glücklich
 
EinGlasMilch schrieb:
nein nicht ohne sie zu testen, in cherry und worn red gibts die ja noch nur eben in ebony nicht.
abgesehen davon ist nicht für mich, ich bin mit meiner fat strat glücklich

schon mal gehört das Gitarren sehr unterschiedlich sind und große Qualitätsunterschiede haben!?! Man sollte also die Gitarre testen die man kauft und nicht irgend eine andere....

RAGMAN
 
oh man es is lediglich ein unterschied in der farbe das holz die pickups usw is alles das gleiche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben