Epiphone und EMG

  • Ersteller Cutaway
  • Erstellt am
Cutaway
Cutaway
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.20
Registriert
14.01.09
Beiträge
83
Kekse
88
Ort
Bielefeld | Göttingen
Hey Leute, habe eine Frage wegen Epiphone und EMG.
Ich besitze eine Epiphone SG Ebony mit den P90 Humbuckern. Ich will EMG's reinmachen. Gehen nur Passive oder auch Aktive??
Danke schonmal. ;)
 
Eigenschaft
 
Jo gibt es google mal nach EMG HZ!
 
Jo gibt es google mal nach EMG HZ!

schritttempo.gif



Ich besitze eine Epiphone SG Ebony mit den P90 Humbuckern. Ich will EMG's reinmachen. Gehen nur Passive oder auch Aktive??
Danke schonmal. ;)

Es geht beides. Aktive benötigen halt etwas mehr Zeit und Aufwand beim Einbau. Du kannst dir mal folgenden Thread dazu durchlesen. https://www.musiker-board.de/vb/tec...meine-erfahrungen-mit-einbau-emg-pickups.html

Der hat zwar keine Epi als Grundlage gehabt, beschreibt aber sehr gut den ganzen Umbau.

Hier noch einer
https://www.musiker-board.de/vb/tec...bau-emg-zakk-wylde-kit-epiphone-les-paul.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben