Epiphone SG G-1275 Custom Double Neck?

  • Ersteller Unknownguitarher
  • Erstellt am
Super Sache, ham letztens auch mit ner Band gespielt, deren Gitarrist ne Danelectro Double Neck hatte.
Ich gleich Backstage (begeistert): "Geil mann, was machstn damit? Offene Stimmung, Slidespiel, irgendwas total krasses?"
Er: "Nö, das Ding is nur Show Effekt. Der obere Hals is nichtmal gestimmt."
Davon halte ich soviel: Wenn ihr beeindrucken wollt, lernt SPIELEN.

Die Nachteile wurden denke ich gut beschrieben. Ne Doubleneck ist ein Exot, den man für ganz spezielle Sachen hin und wieder einsetzt. Wer Standart-Mucke macht braucht das nicht.
 
xD...gut...mach ich auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben