P
peccorino
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.22
- Kekse
- 524
sry,aber ich habe schon meine gründeFender Gitarren sind auch "Spanplatten" und haben imo den besten Cleansound und Crunchsound.
Was nützt dir ein "mächtiges Ding" wenn es dir zu unhandlich oder schwer ist, oder du mit dem Sound nicht klar kommst?
Das sind alles eigene Meinungen, bitte verallgemeiner hier nicht so und benutz doch bitte neutralere Vergleiche.
Ich hab mal ne Epi SG angespielt und fand sie sehr gut, der Sound zur LP unterscheidet sich meiner Meinung nach eh nur unwesentlich (Ja, bevor jemand meckert, normale Zuhörer erkennen erst recht keinen Unterschied), da würd ich lieber die SG aufgrund des leichteren Gewichtes und der besseren Bespielbarkeit nehmen.
Edit:
Für einen Cleansound, versuch wirklich mal die mittlere Schaltestellung. Die Neckstellung ist teilweise zu Dumpf und die Bridgeeinstellung zu bright.
1.:eine les paul ist in meinen augen nicht unhandlich und ich komm mit dem gewicht gut klar
2.:mit dem sound komm ich SEHR WOHL klar,ne sg klingt einfach dünner und klingt nich so fett wie ne les paul
3.:mir gefällt die les paul optik viel besser......
so und jetzt sage mir einen grund warum ich sagen sollte er solle sich ne sg kaufen!.......und zum punkt "verallgemeine nicht so":ich habe OFT GENUG verdeutlicht das alles subjektiv ist und ich nur MEINE meinung gesagt hab,außerdem sagte er sogar er will UNSERE meinungen hören und das war meine!......