ich stells mir als Zweitbass äußerst schick vor, so 'n Teil zu haben für D-Tuning
ich hatte so n Teil mal in der Hand, als ich ganz frisch angefangen hatte, mich für's Bass-spielen zu interessieren ... kopflastig ist er auf alle Fälle
aber irgendwie find ich das richtig gut, jetzt da ich weiß, was mich erwartet
da hat man ja auch was in der Hand beim spielen ... werd mir nochmal n Gibson Thunderbird von meinem Onkel ausleihen wegen Kopflastigkeit und dann bin ich momentan gut dabei, mir die Gothic Version zu bestellen
zur Not kann ich das Ding sicher auch zurückschicken... hm... oder doch mal anspielen .. ich weiß es nicht =|
aber einen Rocksound für Plek-Bassisten ... das is genau das, was ich brauch für meine Rock-Cover- und meine Punkband .. während ich meinen Ibanez BTB natürlich als Hauptinstrument in meiner Bigband und im Bassunterricht benutzen werde
Zweitbass wäre halt insofern toll, dass ich so mind. 2x wöchentlich umtunen muss und da mein Bass auf E eingestellt ist, er bei D leicht scheppert
wenn ich jetzt noch Lieder mitspiele beim hören, die auf E sind, muss ihc nochmal öfters umtunen
heißt also ich müsste dann nicht mehr tunen, hätte ein sehr schickes Teil (ja, mir gefällt das Design maßlos), das mit entsprechenden Saiten entsprechend eingestellt wird und ... wuiii ^^
Gothic-Version auch schon deshalb, weil ich im selben Farbton gekleidet bin

außerdem trag ich onstage gern ein Shirt mit ähnlichem Aufdruck wie das Logo auf der Gothicversion