epiphone thunderbird gothic

  • Ersteller the big kahuna
  • Erstellt am
Zu dem Gothic Thunderbird kann ich ich nur sagen: Geiles Teil.
Ich spiele ihn selbst auch und bin (fast) rundum zufrieden.
Der einziegen für mich wirklich erkennbare Nachteil ist die enorme Kopflastigkeit.
Dem kann man allerdings,so wie ich, mit einem guten Ledergurt entgegenwirken.
So bleibt von der Kopflastigkeit kaum etwas übrig und auch sonst lässt ersich sehr gut spielen. Auch der Sound ist absolut ok. Und mit der richtigen EQ-Einstellung kann man ihn, meiner Meinung nach, für fast jeden Stil benutzen.
In der Preiskategorie wird wohl kaum etwas "Bässeres" zu finden sein.
 
schöön, morgen kommt meiner im laden an ... bin ja ma sehr gespannt.. und an kopflastige sachen hab ich mich schon gewöhnt..

iceman, warlock, und sogar meine les paul is kopflastig !
 
Ich spiele als mal nen Warlock und hab ne Les Paul. Beide zusammen sind nicht so kopflastig, wie der Thunderbird (den ich auch mal hatte und nur wegen der Kopflastigkeit wieder weg hab... :( )
 
hab nen sunburst... wenn man nicht gerade 1,60 groß ist und dürr wie ein besenstiel dürfte die kopflastigkeit nichts sein, was man nicht nach ein paar mal spielen im griff hat.. sonderlich schnell macht ihn das aber auch nicht
 
hehe bin 190m und mach scho ne weile bodybuilding ^^

deswegen wollt ich auch kein mini high tech bass ham
 
DarioVon schrieb:
hehe ja genau den kontrabass, aubacke wie oft der sich im black no 1 video verspielt bzw nich zum takt spielt dadrauf...

naja hab ihn grad bei mir auf arbeit bestellt.. dienstag wird er da sein
Hast du die Blues-Version von Black No.1 auf dem After Drak-Vid gesehen, bei der Pete auf 'nem Kontrabass spielt? Der Typ ist so cool, der pinkelt Eiswürfel :cool:
 
jup.. ich spiel mittlerweile auch mit den gedanken nen kontrabass zu kaufen

die after dark dvd is eh cool, die jungs sind ma ohne ende symphatisch und ham nen sehr genialen humor, merkt man vorallem im audiokommentar

kenny : guck dir ihren adamsampfel an, sicher das das ne frau war?
peter... ich bin mir zu 100 sicher das sie ne frau war
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben