epiphone tony iommi signature

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
die Iommi signatur ist vor allem für einen anfänger was echt geiles.
Aber schau dir noch die ibanez SZ-520 an. Die ist echt der Hammer. In der Preisklasse hab ich noch nichts besseres als diese Gitarre gesehen. Und die wird ihm auf jeden Fall ein Weilchen reichen.
Spärter vielleicht mal die PUs tauschen........
 
naja ich denke es geht teils auch um die iommis :)
die allein kosten schon mehr als 60% des endpreises der gitarre, aber mal sehen, ich werde auch auf jednefall noch einmal eine ibanez antesten, zumindest diese sz serie die ja von einingen paula-fans und prs-liebhabern gelobt wird
vielleicht lässt sich ne möglichkeit finden diese mit iommis zu bestücken ;)

aber halt, ich darf mich nicht hineinsteigern, die gitarre ist ja nicht für mich und soll meine heiligtümer nicht übertreffen :)

nicht dass der lehrer ein schlechteres instrument wie der schüler hat ;)

obwohl das gefühl geil ist, so erging es mir damals auch :D
 
+1) Iommy gitarre ist top, sicher besser als die std.
+2) echte Tony I PU = SUPER sound, mittenlastig <- man bekommt tolle vintage sounds mit dem richtigen Amp hin!
+3) sie ist NICHT kopflastig, da der pin am horn und nicht auf der rückseite ist.
 
Das einzig gute bei der Gitarre sind die Hummis, bzw. der Sound. Die Bespielbarkeit ist grottenschlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben