Epiphone vs. ESP

  • Ersteller jack the river
  • Erstellt am
@GoreGoD: Nenn mir eine Gitarre von Epiphone die besser ist als ne LTD aus der 400er Serie!
Qualität, Bespielbarkeit und Sound ist meiner Meinung nach um Längen besser!
 
Hmm,vielleicht die aus der Custom-serie :)
 
elitist serie? :)

ich war früher auch aufm esp/ltd trip, sind auch gute gitarren, nur ich hab mich inzwischen davon abgewandt und realisiert dass ich imho zu viel für den namen bezahle
 
genauso klasse ist doch epi mit esp zu vergleichen oder?
 
GoreGoD schrieb:
elitist serie? :)

ich war früher auch aufm esp/ltd trip, sind auch gute gitarren, nur ich hab mich inzwischen davon abgewandt und realisiert dass ich imho zu viel für den namen bezahle

Wo bezahlt man bitte bei einer LTD 400er für den Namen?
 
GoreGoD schrieb:
genauso klasse ist doch epi mit esp zu vergleichen oder?


In etwa...dadurch rechtfertigt/relativiert sich dein Post aber auch nicht...
 
ok, nochmal...

UNTER DER 400er SERIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beispiel ltd mh-250 oder m-200
 
ok, nochmal...

UNTER DER 400er SERIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beispiel ltd mh-250 oder m-200

ihmo is ne epi besser wie ne ltd aus der serie 400 und darunter...


Dann sags halt auch richtig.

Und wenn man einen Chord auf den passiven EMGs spielt zerbröckelts die Epi von selber. Die guten Epis fangen ab Joe Perry aufwärts an, die anderen kann man nicht spielen ohne die PUs auszutauschen.
 
dein letzter satz stimmt teilweise ^^
aus ner epi kann man mit emg viel rausholen, siehe die zw sig vom kolleg von mir :)

*edit*

meine fresse dotvoid, ich hab mich halt verschrieben :redface:
 
GoreGoD schrieb:
dein letzter satz stimmt teilweise ^^
aus ner epi kann man mit emg viel rausholen, siehe die zw sig vom kolleg von mir :)

*edit*

meine fresse dotvoid, ich hab mich halt verschrieben :redface:

Das ist auch keine gewöhnliche EPI.Die Zakk Epi hat schon Gibson Holz.Klar,bei dem Preis...
Die Epis darunter sind nicht wirklich damit zu vergleichen.
 
hat aber noch ne etwa gleichteure epi lp, ka welchen genau, geht aber auch schon derbst in die richtung
 
Dann hast Du die Epi aber auch wieder modifiziert....
Sorry, irgendwie kommts mir vor als wills Du Dich da jetzt rausreden.
Egal, ich kann Dir da, wie auch schon bei das ne EC bauchig klingt, nicht zustimmmen.

Warst Du nicht mal notorischer Epi hasser?
GoreGod schrieb:
ich bin notorischer epihasser, sagt aber inx aus, würd mir einfach nur keien kaufen, die sz is ne sehr gute allroundgitarre, mit der hab ich ewigkeiten immer amps im musikladen getestet und ne evh ist halt geschmackssache vom style
 
GoreGoD schrieb:
hat aber noch ne etwa gleichteure epi lp, ka welchen genau, geht aber auch schon derbst in die richtung

Wie schon erwähnt,die Streuung erlaubt ziemliche Qualitätsschwankungen.Ein Kolege hat auch so ein Prachtstück(Epi LP Custom).Klingt wirtklich verblüffend gut für ne Epi.

Trotz allem dürfte keine davon an die Zakk rankommen ;)
 
ne elitist schon :) :) :)
ich freu mich so wenn ich mein 1er durchschnitt schwarz auf weiss in den händen haltend zu meinem onkel renne und mir die custom abhol =)
 
GoreGoD schrieb:
ne elitist schon :) :) :)
ich freu mich so wenn ich mein 1er durchschnitt schwarz auf weiss in den händen haltend zu meinem onkel renne und mir die custom abhol =)

Nein.....die Elite Serie natürlich nicht :rolleyes: schon klar!
 
Hey Chri5, ich hätt ma ne Frage. Gibts die MH-400 (mit Floyd) eigentlich auch in schwarz? Ich seh immer nur dieses ekelhafte blau... in schwarz wär die bestimmt hammergeil.

EDIT: Wobei..... eigentlich hat das Blau was. Ich denk mal man kann prinzipiell nich nach Fotos gehen. Wenn ich mir die MHB anguck, vergeht mir der Spaß schon wieder... Die müsste see-thru-black sein. Aber dieses matte passt bei der gewölbten decke überhaupt nit.
 
kauf dir die mh-400nt, wenn du kein tremolo brauchst
 
ich würde die custom epi nehmen, weil mir die les pauls halt besser gefallen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben