Eps Ltd V-350

  • Ersteller dnz9rli
  • Erstellt am
ich hab mal was gehört von en in der gitarre eingebauten verstärker und dann habch noch gehört das die son magnettfeld herstellen....
stimmt bestimmt garnichts von wa?
 
ich beziehe es daraus weil ich eine esp mit emg 81 pickups gespielt habe die 999 euro kostet die ec-1000 :) und ich hab eine getestet mit hz pickups für auch 999 euro und siehe da klingen gleich !! aber dann habch beide mal lauter gespielt und wer sagts der hz lässt nach!! der 81 bleibt geil!!!
Völliger Blödsinn. Und die EC-1000 ist eine LTD und keine ESP.
 
ich hab mal was gehört von en in der gitarre eingebauten verstärker und dann habch noch gehört das die son magnettfeld herstellen....
stimmt bestimmt garnichts von wa?

Die RV von Laiho und die Grynch von Hetfield haben einen Booster, also einen Vorverstärker von EMG eingebaut.
 
hab was gefunden - is jedoch ned shwarz sondern metallic und ecken sin recht abgefu**t
das ganze wird für 400 Euro vertrieben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben