EQ für Cubase

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Hi,

ich habe 2 Fragen:

Welche EQs verwendet ihr für Cubase? Muss nicht zwingend Freeware sein.

Gibt es eine "master" Einstellung der EQ für Clean-Gitarrenaufnahmen? So wie es zb bei verzerrten Gitarren die Tiefen weggenommen werden (achtung gefährliches Halbwissen ;)
 
Eigenschaft
 
sorry falscher bereich und schon gefunden, bitte löschen
 
Der User filth wollte in seinem zweiten Beritrag sagen, dass
1. dieser Thread besser ins Softwareforum gepasst hätte, er das aber zu spät gemerkt hat und sich dafür entschuldigt
2. er nicht mehr auf der Suche nach einem guten EQ ist, weil er mittlerweile selbst einen gefunden hat bzw. gute Einstellungen
3. der Thread sich daher erledigt hat.

DAher hat sich auch seit dem 9.November 2006 niemand hier geantwortet. Daher frage ich mich jetzt, warum Du diesen alten Thread hochholst mit der Frage "What?".
Vielleicht meinst Du mit "What?" aber auch:
"Der Thread ist zwar schon alt, aber ich suche auch einen guten EQ oder gute Einstellungen für einen EQ für bestimmte Instrumente. Könntest Du mir sagen, wo Du da fündig geworden bist?"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben