T
tosz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.08
- Kekse
- 0
hi leute!
ich bräuchte mal ein relativ gutes anfänger equipment zum rappen. jetzt hat mir ein bekannter das mic "T.BONE SC450" und das "ART TUBE MP STUDIO V3" empfohlen, was sagt ihr dazu so? preis ist für mich erschwinglich deshalb fand ich das jetzt auch gut!
und nun ist leider das problem das ich mich mit so etwas überhaupt nicht auskenne...
ein kabel um das mic mit dem anderen ding (sry, weiß grad nich die korrekte bezeichnung dafür
) zu verbinden hab ich....und wie bekomme ich jetzt mein "ART TUBE MP STUDIO V3" an den pc angeschlossen? will nix falsch machen!
danke im vorraus!
edit: ahh, ich schätze ich brauch dann ein kabel wo auf der einen seite so ein 3XLR anschluss ist und auf der anderen ein 3,5 mm klinken anschluss....wär ja perfekt so ein hab ich nämlich!
trotzdem frag ich vorsichtshalber nochmal nach.....
ich bräuchte mal ein relativ gutes anfänger equipment zum rappen. jetzt hat mir ein bekannter das mic "T.BONE SC450" und das "ART TUBE MP STUDIO V3" empfohlen, was sagt ihr dazu so? preis ist für mich erschwinglich deshalb fand ich das jetzt auch gut!

danke im vorraus!

edit: ahh, ich schätze ich brauch dann ein kabel wo auf der einen seite so ein 3XLR anschluss ist und auf der anderen ein 3,5 mm klinken anschluss....wär ja perfekt so ein hab ich nämlich!

trotzdem frag ich vorsichtshalber nochmal nach.....

- Eigenschaft