Equipment für Playbackauftritte in Kirchen bis 100 PAX

*klugscheißmodus* Burgebrach *klugscheißmodus aus*

Nachtrag: zu langsam...
 
Wenn man will..findet man alles:D
Auch Burgebach:):):):D
Das heißt im Übrigen Burgebrach, also mit "r" zwischendrin. Also ganz typischer Fall von Geografie-Defiziten bei mir. Schweizer dürfen solch kleine Fehler machen, man soll`s ja mit den Wissensanforderungen nicht übertreiben.:rofl: Und wenn ich jetzt sagen würde, dass ein renommierter Gitarrenbauer bei uns nebenan in Niedergrenzebach seinen Sitz hat, so wären die meisten gleichfalls mit der Ortsangabe aufgeschmissen. Der Zusatz - bei Kassel - (60km) wäre da schon eher hilfreich, stimmt`s? :mampf:

Nachtrag: auch zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben