Equipment Seite

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, sorry für die blöde Überschrift, aber mir is nix besseres eingefalln.
Kennt ihr einen Seite, wo man sein Equipment aufzählen kann mit Bildern und sonstigem Kram? Sowas wie Nethands für PC. Wollte nicht extra ne Homepage für des erstellen, aber kennt ihr vielleicht kostenlose Anbieter, wo Internetseiten schon vorgefertigt sind? Nur für den Fall, dass es ersteres nicht gibt.
Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Basser dürfen auch mitmachen,
<KLICK> und runterscrollen
 
Thx an euch 2 :great:
 
bassterix schrieb:
Ich hab da noch Baaadmotherplucker von unserem Boardmember Pommes:great:

thx für die Werbung
ich hab allerdings keine Zeit, das Ding zu pflegen von daher halte ich es auch selbst für uninteressant
leider :(
 
Bei Baaamotherplucker kann man aber keine Bilder einfügen, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben