Erfahrung mit dem Behringer PmP 4000 ?

RE!n!
RE!n!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
30.08.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Heidenheim
Schönen Sonntag miteinander

Ich wollte mal fragen, ob jemand das Behringer PmP 4000 besitzt und wie die Erfahungen sind ?
Will mir das Pult kaufen weiß aber nicht ob es etwas taugt (qualität vom sound z.B.)


https://www.thomann.de/de/behringer_pmp_4000.htm

Gruß Reinhold
 
Eigenschaft
 
Wofür soll es eingesetzt werden?
Konservenwiedergabe im Partykeller ist ja doch was anderes als Bandabnahme bei Gigs...


domg
 
HI

am es ist für zu hause, und bei kleineren gig´s auf bühnen gedacht (2tes nur zur sicherreit , falls das richtige mischer versagt)
Will mit ihm eine Cd aufnehmen (Gesang & Stagepiano)

Gruß
Reinhold
 
Naja... einerseits ist die Suche nach einer Wollmilchsau verständlich, aber so richtig taugt die Kiste für keine der genannten Anwendungen, wenn man mal live von "irgendwie Musik ist besser als Stille" absieht.

- Als Abhöre oder HiFi-Ersatz weiß ich mir was besseres als einen Powermischer mit Lüfter.
- Für Gigs würde ich nie mit einem Mischer mit Festfrequenz-EQ losziehen.
- Zum Aufnehmen einer CD braucht man lediglich ein Audiointerface für den Rechner mit rauscharmen Preamps.

Wenn es Dir in erster Linie um ein Havariesystem bei minimalen Anschaffungskosten geht, dann nimm den Behringer. Wenn es Dir in irgendeiner Weise um Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit geht, dann laß es.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben