Hilfe gesucht! (Behringer PMP 4000)

  • Ersteller Zorckmusic
  • Erstellt am
Zorckmusic
Zorckmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Registriert
22.09.09
Beiträge
76
Kekse
9
Ich habe heute den Behringer PMP 4000 Powermixer bekommen.
Ist mein erstes Mischpult, das ich mir für den Proberaum angeschafft habe.

Wollte es ausprobieren und habe dafür mein Mikro per "xlr female auf 6,3mm Klinke"-Kabel mit meinem EHX Cathedral Reverb verbunden und bin dann mit seinen Stereo Outs in die Eingänge 9/10 rein. Hab dannn meine 2 passiven Boxen mit den Outs des Powermixers verbunden.
Ich habe alles so gemacht, wie es in der unglaublich unübersichtlichen Bedienungsanleitung (jeder Satz kommt da tatsächlich in allen möglichen Sprachen, bevor der nächste anfängt...Alter.... -.-) beschrieben ist, nach dem einschalten den "Main 1" Fader halb hoch, genauso wie den Fader für die Spuren 9/10. Kommt aber kein Ton aus meinen Boxen.
:confused:

Ich weiß, Ferndiagnose ist schwer, aber ich finde keinen Fehler und die Bedienungsanleitung hilft garnich, nichmal, nachdem ich alle deutschen Sätze mit nem Filzer markiert habe... :bad:

Danke schonmal für die Antworten...
 
Eigenschaft
 
Hat Dein Effektgerät denn einen Mikrofonvorverstärker? Wohl nicht, oder?
Woran mag's also dann liegen? Hüstel... ;)

Also:
Mikro per XLR-Kabel (!!!) in einen Mikrofoneingang vom Mischer, Hallgerät (wenns' denn unbedingt ein Gitarreneffektgerät für's Gesinge sein soll, anstatt die internen Effekte zu verwenden) in einen AUX-Weg. Fertig.


domg


PS: Beileidswunsch kann ich mir dann doch nicht verkneifen... duckundweg
 
Danke habs schon selber gelöst ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben