Erfahrung mit Electro Voice ECS 12-2 ECS 15-1?????

H
homylo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.15
Registriert
12.02.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hat jemand Erfahrung mit diesem Boxen:

Electro Voice ECS 12-2 ECS 15-1?:confused: :confused:
oder
Electro Voice T251


Taugt dat wat? klingt dat? kann man damit Clubgigs fahren mit Gesang Keys und Gebläse?:confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich kenne die oben genannte Kombination gut , weil wir sie uns vor vielen Jahren neu zugelegt haben. Wir fahren sie passiv getrennt mit einer einzigen Dynacord Endstufe und sind mit dem Klang zufrieden. Für kleine Veranstaltungen bis 150 Personen kam sie bis jetzt auch "laut" genug. Für mehr Zuhörer fehlt dann doch der nötige Baßdruck.
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben