Erfahrung mit Gitarrenfernunterrricht

  • Ersteller Studiopaula
  • Erstellt am
@dside,
hast Du noch Jemanden, der Dir zeigen kann, was Du falsch machst? Ich meine Fingerhaltung usw....
 
Studiopaula schrieb:
@dside,
hast Du noch Jemanden, der Dir zeigen kann, was Du falsch machst? Ich meine Fingerhaltung usw....

ne.es wird aber alles genau erklärt. ich würde mal behaupten wenn ich ne falsche fingerhaltung hätte würde ich bei nem gewissen grad nicht mehr weiter vorankommen oder ich hätte schmerzen in den fingern oder ähnliches.
und so wie ich jetzt spiele komme ich eigentlich recht gut vorran und bequem ist es auch (ohne verkrampfungen oder so) es wird im level 1 viel über gitarrenhaltung gurtlänge plekhaltung greifen von akkorden (haltung) abstand der finger zum hals bei gegriffenem akkord ect diskutiert.du hast auch die möglichkeit eine cd mit deinen gespielten stücken aufzunehmen und an die srg zu schicken. dort hört sich das dein dozent an und schreibt dir in einem brief was noch zu verbessern ist (rhytmus, lautstärke der pull offs , spieldynamik usw)bei fragen kannst du auch bei dem dir zugeteiltem
dozenten anrufen und er gibt dir dann telefonisch antwort auf deine fragen.
 
gibts das auch mit dvd? hab keinen video-recorder
 
am_i_jesus? schrieb:
gibts das auch mit dvd? hab keinen video-recorder

Am Telefon meinte der Berater, demnächst auch auf DVD. Ruf einfach mal da an.
 
aha. naja. ich könnte mir das eh nie leisten. allerhöchstens meine eltern...
 
Kenn ich, da hieß es aber noch: SRG oder?
Hab noch zig Videos...naja, einmal die alten und einmal neue (2 Videos). Wie es heute ist?
Ansonsten keine schlechte Erfahrung mit Fiebelkorn und Co.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben