was haltet ihr von Online-Gitarrenschulen

  • Ersteller packesel
  • Erstellt am
packesel
packesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
23.11.06
Beiträge
494
Kekse
930
Ort
Bonn
Hallo Leute,
in letzter Zeit stolpere ich auf den Weltweiten Gitarrenseiten ofters über Werbung für Online-Gitarrenunterricht.
So etwas gab`s zu meiner Zeit (leider?) noch nicht, und jetzt brauch ich`s nicht mehr.
Trotzdem hätte ich gerne mal die Meinung von euch gehört, was ihr davon haltet.
Vieleicht berichten auch einige von den positiven oder negativen Erfahrungen, die sie damit gemacht haben?

habe mal ein paar Links zu solchen Schulen aufgelistet:

http://www.dresdner-gitarrenlehrer.de
http://www.gitarrespielenlernen.de
http://www.newmusicacademy.de
http://www.gitarrero-beginner.de
http://www.guitarmasterclass.net
 
Eigenschaft
 
Also Guitarmasterclass find ich recht cool!

Inhalt bunt, gut erklärt und immer einige Kameraeinstellungen!
Tabs liegen in txt und GP Format vor, zusätzlich gibs immer die Backings!

Ich darf GMC gratis nutzen wegen diesem Webmasterdeal mit gmc :D Daher find ich es recht gut, ansonsten würd ich es mir überlegen - Man geht da keine langen Verträge ein oder sowas! Das find ich bei Kristofers GMC sehr angenehm und einfach!
Wichtig aber: Wenn man nen absoluter Anfänger ist, findet man relativ wenig Lessons! Es gibt zwar nen Einsteigerguide aber wenn ich nen absoluter Neuling wär - wär ich da def. falsch! Grundlegende Techniken sollten dir klar sein und dann kanns losgehen :D

Grüße
 
wichtig ist nicht nur, dass man sieht wie andere etwas machen sondern dass man auch gesehen und kompetent beurteilt wird.
einen richtigen lehrer ersetzt das daher def. nicht!

ansonsten weiß ich nicht was ich davon halten soll... hab es nie ausprobiert.
 
Ich habe mir auch gerade GMC angeschaut, finde ich super geil. Ich habe eben schon einen Lick gelernt... :). Nun habe ich bereits (teueren) Unterricht, aber jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich da vielleicht doch anmelden sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben