Erfahrung mit Sansamp Bass Driver

Keiner ne Idee?
 
drive auf 7-8 uhr, baesse auf 11-12 uhr, hoehen auf 12-2 uhr, presence auf 12-2 Uhr fertig.
Wenn Du's etwas mittiger willst, dreh baesse und hoehen jeweils noch etwas zurueck...
 
hole mir den pogramierbaren demnächst im sommer...soll quasi den svt ersetzen ;) missbrauche das ashdwon top dann als endstufe und häng den sansamp als preamp davor :p das gibt ein spaß :) Außerdem werde ich meine Studio Arbeitsweise damit ändern.....
 
Hab den Sansamp prog. lange zeit gespielt. Als normalen Preamp finde ich den ganz gut, auch wenn ich heute noch alte aufnahmen hören, denke ich das der für den preis ganz guten dienst leistet. Aber auch nur als Preamp :)
Als verzerrer finde ich das teil einfach nur grausam...
 
C
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
So ungern ich als Totengräber fungiere, aber ich finde beim besten Willen keinen neueren, allgemeinen Thread zu dem Teil.
Ich hatte den 'prog. BD' vor 2-3 Jahren mal besessen, aktuell soll es wieder einer werden. Was mich damals gestört hatte, weswegen auch das "programmable" irgendwann durch den Kleinsten ersetzt wurde, war beim Umschalten der "Kanäle" ein sehr kurzes Anschwellen der Lautstärke bis ins Clipping. Gibt es mittlerweile eine neue Version, oder war mein Pedal ein Einzelfall?
 
Ich habe das Ding im Studio und auf zig Gigs benutzt...den Effekt kenne ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, nicht wenn du ruhig bist, sondern während du spielst?
Das üwrde ja heißen, es lag an meinem Teil. Gibt es da mehrere Versionen?
 
Das kann ich nicht beantworten.
Ich kann aber klar sagen, dass ich keine ungewollten Pegelsprünge beim Umschalten hatte und auch sonst nie von anderen Usern derartiges gehört habe.
Hattest du einen Comp. dahinter?

Meiner müsste so c.a. Baujahr 2005 gewesen sein.
 
Ja, so 2005 müsste meiner auch gewesen sein. War mein einziger Effekt mit einem Muff davor.
 
ich habe den vt bass deluxe und da gibt es auch diesen kurzen, aber starken lautstärkeanstieg, wenn man während des spielens, bzw. während ein ton ausklingt, das preset wechselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab pitsiebens alten PBDDI und kann den Effekt eindeutig nicht bestätigen. Benutze ihn ebenfalls im Studio, im Proberaum und live und hab auch schon mitten im Spielen die Presets gewechselt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben