[Erfahrungen?] Gallien Krueger MB-200

  • Ersteller Roland-Pain
  • Erstellt am
Roland-Pain
Roland-Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
188
Kekse
356
Hallo Leute!

Hat jemand von euch schon Erfahrungn mit diesem Topteil gemacht?

https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_mb_200.htm

Finde ich sehr interessant, der passt ja vom Format wirklich fast in eine (etwas großzügigere) Hosentasche!
Zumal ich mit GK ganz gut Erfahrungen habe bisher... Spiele zwar "nur" den Backline 600 aber GK ist GK.

Komme leider erst in ein paar Wochen dazu den anzuspielen, also wenn jemand von euch schonmal hat ;)
Bin dankbar für alle Posts!

MfG
Roland
 
Eigenschaft
 
Das Teil ist nigelnagelneu und noch nicht an die Händler ausgeliefert.
Dürfte sich also schwierig gestalten, da an Erfahrungsberichte zu kommen ;)
Außer jemand war auf der NAMM :D
 
oh wie süüüüüüüß
:D
wie weit kommt man wohl mit 200 watt?
 
Das Teil ist nigelnagelneu und noch nicht an die Händler ausgeliefert.
Dürfte sich also schwierig gestalten, da an Erfahrungsberichte zu kommen ;)
Außer jemand war auf der NAMM :D

Damn, das habe ich garnicht gelesen, dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen :redface:
Danke für die Information!!!

oh wie süüüüüüüß
:D
wie weit kommt man wohl mit 200 watt?

Ich komme mit 200 Watt verdammt weit, spiele entweder mit 180 bzw 135 Watt... komm ich gut mit hin!!!

MfG
Roland
 
Hey Leute!

Ich schiebe das Thema nochmal hoch :redface:

Weiß jemand von euch, ab wann das Topteil in Deutschland im Handel sein wird?
Drüben hinterm großen Teich ist das Teil ja schon geraume Zeit verfügbar ;)

Ich muss das unbedingt anspielen, das könnte u.U. die Erfüllung meiner Träume sein :D

MFG
Roland


Edit.: Der ist schon erhältlich habe ich eben gesehen... sorry für überflüssigen Post...
 
Fred wieder hoch hol...

Hab mir gerade einen gekauft, der ist wirklich niedlich und macht einen heiden-Rabatz.
Im Vergleich ist der MB 500 nicht viel lauter, vielleicht etwas voller im Ton und hat mehr Möglichkeiten.

Aber für die Größe erschreckend, was da raus kommt.:great:
 
Moinsen zusammen,

kann mich nur Lindex( guter Sound), und maert ( das mit den Boxen, nur mit Speakon-Kabel etc.) anschließen.

Hab den Zwerg erst nur im "häuslichen Umfeld" testen können und bin begeistert vom Sound der jetzt schon aus der Box kommt. Ohne Bodentreter, etc., cleaner Vintage Sound ohne jeden Schnörkel.:great:
 
Nachtrag: meine Basstown 210 macht keinerlei Zicken mit dem Amp, und obwohl sie in 8 Ohm ist, kommt da absolut ausreichend Druck raus. :great:
 
Was issn ausm Promi geworden? Den hast du doch auch - oder?

Nicht mehr - den habe ich verkauft, um mir mein Amprack zu finanzieren.

Tscha...und letztens hab ich beim Schmidt einen Bass zurückgegeben, weil er in der Band nicht so richtig durchkam, und da ich aus der Geld-Zurück-Phase schon raus war, und der Squier VM JB V eine Ecke weniger gekostet hat, hatte ich halt noch ein paar Euronen übrig, die unter die Leute mussten - da hab ich nach 5 Sekunden anspielen den kleinen GK eingepackt...krasses Kästchen, das... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben