Erfahrungen mit Next Audio

  • Ersteller FrankieB
  • Erstellt am
F
FrankieB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
28.04.14
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Systemen des Herstellers Next Audio? Habe ein Groundstack von diesem System im Visier.

Vielen Dank
Frankie
 
Was soll damit beschallt werden (Event/Programmaterial), welches Areal (Größe, Indoor/Outdoor), muss das ridertauglich sein?

Die Angaben auf der Herstellerseite scheinen zumindest mal ehrlicher Natur zu sein und man erhält konkrete Informationen. Wenn die Systeme mit Powersoft X-Amps angetrieben werden ist das auch schon mal positiv zu bewerten. Wie es dann letztendlich klingt und was an akustischer Leistung herauskommt und wie das Coverage über die Frequenz eingehalten wird sieht man dann im Betrieb, daher immer Testsystem im Vergleich zu schon bekanntem hernehmen.

Weitere Überlegungen sind Zumietbarkeit, Ersatzteile (Kosten/Beschaffung), Handling, Wiederverkaufswert.

Welche Systeme wurden bisher eingesetzt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben