Erfahrungen mit Nick Page Gitarren?

von mickschindler, 08.12.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. mickschindler

    mickschindler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.16
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.12.16   #1
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, mir eine Strat-Style Gitarre zu kaufen, wobei ich auf Nick Page gestoßen bin.
    Da für mich nicht unbedingt das "F" auf dem Headstock stehen muss und ich die Gitarren, soweit ich sie gesehen habe, auch optisch sehr cool finde, würde mich interessieren, ob es hier Musiker gibt, die mit den Gitarren von Nick Page schon praktische Erfahrungen gemacht haben.

    Vielen Dank
    Mick
     
  2. klaatu

    klaatu E-Gitarren Moderator

    Im Board seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    9.151
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4.144
    Kekse:
    88.384
    Erstellt: 08.12.16   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. mr.coleslaw

    mr.coleslaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    13.08.18
    Beiträge:
    2.346
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    1.498
    Kekse:
    8.867
    Erstellt: 08.12.16   #3
    Baut gute Gitarren der Mann, allerdings sind die Hälse nicht jedermanns Sache da sehr, sehr kräftig ausfallend. Auch der üblicherweise lange Headstock macht die Klampfen z.T. etwas unhandlich. Top sind seine Grafiken und die geätzten Metallteile. Also auf jeden Fall anspielen, auch wenn das Teil noch so scharf aussieht. Sind nämlich keine Schnäppchen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. exoslime

    exoslime Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    7.335
    Kekse:
    116.900
    Erstellt: 08.12.16   #4
    Hi Mick,

    ich hab eine, kann ich nur weiterempfehlen, Review dazu findet sich hier!
     
Die Seite wird geladen...

mapping