Erfahrungen mit Nick Page Gitarren?

  • Ersteller mickschindler
  • Erstellt am
M
mickschindler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
25.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich bin gerade dabei, mir eine Strat-Style Gitarre zu kaufen, wobei ich auf Nick Page gestoßen bin.
Da für mich nicht unbedingt das "F" auf dem Headstock stehen muss und ich die Gitarren, soweit ich sie gesehen habe, auch optisch sehr cool finde, würde mich interessieren, ob es hier Musiker gibt, die mit den Gitarren von Nick Page schon praktische Erfahrungen gemacht haben.

Vielen Dank
Mick
 
Eigenschaft
 
Baut gute Gitarren der Mann, allerdings sind die Hälse nicht jedermanns Sache da sehr, sehr kräftig ausfallend. Auch der üblicherweise lange Headstock macht die Klampfen z.T. etwas unhandlich. Top sind seine Grafiken und die geätzten Metallteile. Also auf jeden Fall anspielen, auch wenn das Teil noch so scharf aussieht. Sind nämlich keine Schnäppchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Mick,

ich hab eine, kann ich nur weiterempfehlen, Review dazu findet sich hier!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben