erfahrungen/reviews mit fame f47

  • Ersteller lysergsäurediethylamidfuchs
  • Erstellt am
Wie immer, wenn es Großmembran und Budget sein muß: Audio-Technica AT2020.
Das sieht zwar so aus, ist aber ebenso kein Großmembraner wie das AKG C 2000.
 
Das sieht zwar so aus, ist aber ebenso kein Großmembraner wie das AKG C 2000.
was ist daran schlecht?

übrigens sind beide mikros auch keine "echten" kleinmembraner.
mit 3/4 zoll sozusagen zwitter und für die abnahme besimmter instrumente sicher interessanter als "echte" großmembraner der selben preisklasse.
 
Ich sage doch gar nicht, dass das AT-Mikro schlecht ist. Wobei ich finde, dass es im Preissegment mittlerweile bessere Mikros als das C 2000 gibt. Aber die Bezeichnung Großmembran in den genanten Fällen ist nun mal nicht richtig. Nicht mehr und nicht weniger sage ich. Oder hälst Du die Bezeichnung Großmembran für richtig? Falls Raumklang das nicht fälschlicherweise geschrieben hätte, hätte ich auch nichts geschrieben. Hast Du das AT 2020 schon mal ausprobiert?
 
ich kenne das at nicht. dafür aber das c2000 gut genug.
einerlei - ob 1 zoll oder 3/4 zoll, großmembraner oder nicht - jeder muss eh selber entscheiden wie der sound sein soll. (gottseidank gibts ja genügend auswahl an equipment dafür!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben