Eric Gales Lesson - Fast Runs

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hi liebe Leute,

ich hatte da schon lange etwas im Köcher, aberwie es immer so ist, man muss die Zeit finden ;-) Eric Gales ist definitiv einer ger Gitarristen, die mich immer wieder faszinieren. In meinem Video versuche ich einmal einen möglichen Weg der Phrasierung, des Timings und der Spieltechnik am Beispiel eines Licks herauszustellen. Auch wenn es so gut wie unmöglich ist bei Eric ganz durchzublicken, hoffe ich mit meiner Lesson einen kleinen Anreiz und Einblick geben zu können. Schaut gerne mal rein, ich hoffe es gefällt euch :)

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben