ernie ball oder zakk wyldle für downtunings

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
welche saiten könnt ihr für downtunings empfehlen ghs booomers oder oder ernie ball super slinky sorry leute ich weiss es gabs schon 1001 mal
 
Eigenschaft
 
tom_morello schrieb:
welche saiten könnt ihr für downtunings empfehlen ghs booomers oder oder ernie ball super slinky sorry leute ich weiss es gabs schon 1001 mal

Wenn es das schon 1001 mal gab,dann mach dich auf die Suche nach diesen 1001 Posts...!
Ein 1002. Mal wird nicht benötigt!
Also los,hopp hopp!
:rolleyes:

Z.B.guck mal HIER (thx to the almighty Suchfunktion!)
 
danke leute hab nen haufen threads gefunden das reicht müsst nicht mehr posten
sorry wegen dem eröfnen des threads
gruss pat
 
Mein Sempf:

Ich hab mir jetzt mal die Beefy-Slinkys bestellt (11-54)
die Dinger nutzt Petrucci auf der aktuellen Platte (fast nur Tunings von C-Eb)
Noch Dicker gehts mit den Not-Even-Slinky`s (12-58, also wie `n Satz fürn Siebensaiter nur ohne die hohe E-Saite), damit müsste es dann ja bequem bis zum H gehen.

greetz
 
bobbypilot schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die Beefy-Slinkys bestellt (11-54)...

Noch Dicker gehts mit den Not-Even-Slinky`s (12-58, also wie `n Satz fürn Siebensaiter nur ohne die hohe E-Saite)
das wäre genau das was ich haben wöllte. wo gibt es diese strings zu kaufen/bestellen?
-¥osh
 
bei tonetoys gibts von rider spezielle saiten für alle tunings zu nem moderaten preis, da is sicher was für dich dabei

http://www.tonetoys.com/de/Rider.html

qualität stimmt bei denen auch, ich spiel nur noch mit rider!
 
Rider hat ich auch schon einige male drauf, aber die sind mir eigentlich zu teuer !! :rolleyes:
aber wenn's von ErnieBall halt diese gute alternative gibt... dann: warum nicht?
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben