Ernie Ball Volume Pedal Problem - fehlt "Öl"?

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey,
mein Ernie Ball VP-JR hat ne Macke. Wenn ich leise machen will und eigentlich Stille sein müsste kommt es manchmal vor, dass stattdessen ein unregelmäßiges Rauschen und das Gitarren Signal in sehr leise zu hören sind.
Wie kann ich das Problem beheben? Hab mir das Teil gebraucht besorgt, war keine Garantie mehr dabei. Muss ich Teile austauschen oder einfach nur "schmieren"? Und wenn schmieren, dann wie? wo? und mit was?

jaja, ich stell immer zuviele Fragen......

alex
 
Eigenschaft
 
Ich hab das auch Problem auch.. keien Ahnugn warum oder wieso.. gegebenfalls bei Tonehunter.de nachfragen, vlt. hat der eine Ahnung.. das rauscht oder brummt.. ist finde ich eher nicht normal, nutzt du den Tunerausgang?

mfg
 
Den Tuner out benutz ich (noch) nicht. Scheint irgendwas in der Mechanik zu sein. Irgendwie n Wackelkontakt. Ist ja nicht so, dass es jedesmal rauscht und knartscht. Eher jedes 2te bis 3te mal. trotzdem irgendwie scheisse wenn man mit dem Volume Pedal nicht ganz muten kann....

ich frag ma bei tonehunter.de
 
Mir fällt ein, das es bei mir damals es ein defektes kabel, also nicht die internen sondern das was dann rausging war..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben