Ersatz für Beyerdynamic DT801 Kopfhörer

Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hallo,

uns ist ausversehen letztens ein alter Beyerdynamic DT801 Kopfhörer kaputt gegangen, leider gehörte dieser nicht uns und somit müssen wir den ersetzen.
Jetzt suchen wir einen möglichst günstigen Ersatz, der Kopfhörer soll für einen Schlagzeuger sein, also möglichst abgedichtet.

Hättet ihr ein paar Ideen? Wir hatten schon den Beyerdynamic DTX 700 Kopfhörer im Blick, aber ob der wirklich den alten "ersetzen" kann???

Vielen dank schonmal!

Gruß
Maik
 
Eigenschaft
 
Hallo Maik,

als Ersatz könntet Ihr den DT 770M verwenden. Dieser wurde speziell für FOH Engineers und Drummer entwickelt. Als herausragendes Feature kann sicherlich die Außengeräuschdämmung von 35dB genannt werden.

Liebe Grüße

Bernd
 
Hallo,

danke für deine Hilfe, leider überschreitet , der von dir genannte Kopfhörer, deutlich unser Budget.
Trotzdem vielen Danke für deine Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben