Ersatz für Beyerdynamic DT801 Kopfhörer

von Pred, 08.07.07.

  1. Pred

    Pred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 08.07.07   #1
    Hallo,

    uns ist ausversehen letztens ein alter Beyerdynamic DT801 Kopfhörer kaputt gegangen, leider gehörte dieser nicht uns und somit müssen wir den ersetzen.
    Jetzt suchen wir einen möglichst günstigen Ersatz, der Kopfhörer soll für einen Schlagzeuger sein, also möglichst abgedichtet.

    Hättet ihr ein paar Ideen? Wir hatten schon den Beyerdynamic DTX 700 Kopfhörer im Blick, aber ob der wirklich den alten "ersetzen" kann???

    Vielen dank schonmal!

    Gruß
    Maik
     
  2. Bernd Neubauer

    Bernd Neubauer Offizieller Beyerdynamic Application Engineer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    894
    Erstellt: 16.07.07   #2
    Hallo Maik,

    als Ersatz könntet Ihr den DT 770M verwenden. Dieser wurde speziell für FOH Engineers und Drummer entwickelt. Als herausragendes Feature kann sicherlich die Außengeräuschdämmung von 35dB genannt werden.

    Liebe Grüße

    Bernd
     
  3. Pred

    Pred Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 17.07.07   #3
    Hallo,

    danke für deine Hilfe, leider überschreitet , der von dir genannte Kopfhörer, deutlich unser Budget.
    Trotzdem vielen Danke für deine Hilfe! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping